Little Big Planet Customs ?!?!?!

Diskutiere Little Big Planet Customs ?!?!?! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey leute... stelle immer wieder bei LBP fest das leute aus anderen länden einfach nur geniale Kostüme habe... gestern abend zB wieder...
  • Little Big Planet Customs ?!?!?! Beitrag #1
D

d@rk_eXOn

Punkte Reaktionen
0
Hey leute...

stelle immer wieder bei LBP fest das leute aus anderen länden einfach nur geniale Kostüme habe...

gestern abend zB wieder einer mit Venom (von Spiderman) dann mit Darth Maul und anderen genialen sachen... wo bekomm ich die her ???

bei uns gibts ja echt nur schrott bis auf die Streetfighter Kostüme...

• Little Big Planet Customs ?!?!?! Beitrag #2
mit welchen schrägen vögeln spielst du??? ^^
mir ist noch nie sowas untergekommen

würde das auch gerne wissen ^^

• Little Big Planet Customs ?!?!?! Beitrag #3
Schau doch mal im amerikanischen und japanischen PSN nach. Die haben generell mehr Content als wir.

• Little Big Planet Customs ?!?!?! Beitrag #4
check das irgendwie nicht mit dem Japanischen aber im US habe die nicht mehr wie wir habe noch nichts anderes wie im Ö gesehen

• Little Big Planet Customs ?!?!?! Beitrag #5
Wusste nicht das im US-Store nix anderes drin ist, hab LBP nicht bzw. will ich´s gar ned haben. Hätte aber gut sein können. Warum kommst mit´m JP-Store ned klar?

• Little Big Planet Customs ?!?!?! Beitrag #6
xD ich weiss nit mal wie ich da rein kommen soll xD

irgentwie mit adresse aus japan oder USA ich raff nit xD

• Little Big Planet Customs ?!?!?! Beitrag #7
weil da immer so ne fehlermeldung kommt und ich nicht japanisch kann ^^

• Little Big Planet Customs ?!?!?! Beitrag #8
xD ich bekomm sowas nit mal ich raffs einfach nit xD

aber die kostüme waren echt geil...

venom, darth maul, so ein vieh von WOW und sowas echt genial...

• Little Big Planet Customs ?!?!?! Beitrag #9
mhm bin ein Star Wars Fan ^^

habe solche Hellboy Ratchet usw. Kostüme gesehen waren aber alle selber gemacht

• Little Big Planet Customs ?!?!?! Beitrag #10
Ich bin ein sehr großer Basketball Fan,und wollte euch mal fragen ob ihr schonmal i-wo ein Basketball Sackboy gesehen habt??
Kann man sich Kostüme selber machen???

• Little Big Planet Customs ?!?!?! Beitrag #11
ja wollte ich auch grad fragen ??? geht das überhaupt

• Little Big Planet Customs ?!?!?! Beitrag #12
ja in irgendeinem Video von Sony war das dabei das Basketball Kostüm

• Little Big Planet Customs ?!?!?! Beitrag #13
gibts denn im japanischen store wirklich mehr inhalte für lbp? also lohnt sich das noch nen account zu erstellen?

ich hab schon nen deutschen und nen usa account aber da sind wirklich nur die gleich sachen für lbp drin

hat jmd nen japanischen account? und dann vielleicht ne adresse zum anmelden? :thumbsup:

• Little Big Planet Customs ?!?!?! Beitrag #14
das sind sticker ihr lappen :D
also ihr geht in ein communitylevel und sucht nach sackboy costumes oder so oder einfach costumes da werden dann schon level auftauchen.. und dort gibts auch meistens sticker dafür wie z.B venom oder spiderman wie der ersteller beschrieben hat und diese sticker pappt man einfach auf seinen nackten sackboy und tadaaa hat man venom wolverine boba fat oder sonstwas... aber so richtig hab ich das nie hin bekommen das is was für freaks mit hornbrillen meiner meinung nach ^^

• Little Big Planet Customs ?!?!?! Beitrag #15
Retro schrieb:
das sind sticker ihr lappen :D
also ihr geht in ein communitylevel und sucht nach sackboy costumes oder so oder einfach costumes da werden dann schon level auftauchen.. und dort gibts auch meistens sticker dafür wie z.B venom oder spiderman wie der ersteller beschrieben hat und diese sticker pappt man einfach auf seinen nackten sackboy und tadaaa hat man venom wolverine boba fat oder sonstwas... aber so richtig hab ich das nie hin bekommen das is was für freaks mit hornbrillen meiner meinung nach ^^
Dann bin ich wenigstens nicht der Einzigste, der zu doof dafür ist.

• Little Big Planet Customs ?!?!?! Beitrag #16
hmm ja stimmt aber hinkriegen tu ichs auch nich :D

aber meint ihr es gibt im japanischen oder chinesischen (oder was auch immer) noch mehr inhalte? kostenlose am besten :pinch:

• Little Big Planet Customs ?!?!?! Beitrag #17
es wird mit sicherheit mehr kostüme dort geben aber ob diese kostenlos sind weiss ich nciht

• Little Big Planet Customs ?!?!?! Beitrag #18
achso ok

• Little Big Planet Customs ?!?!?! Beitrag #19
ich habs einfach mal ausprobiert...

einen chinesischen store gibt es gar nicht.. wundert mich weil ich dachte in japan und in china spricht man unterschiedliche sprachen also is das schon ein bisschen komisch

im japanischen store:
man versteht nichts, die bilder sind alle komplett anders und auch der aufbau der hauptseite also kann man sich daran auch nich orientieren... trotzdem hab ichs geschafft die inhalte für lbp zu finden und die sind und schon ein bisschen vorraus mit kostümen... level sätze hab ich allerdings nicht gefunden

an gratis kostümen gibt es nur 3... alle die wir auch haben außer das kobold kostüm
aber was komisch ist:
es gibt da z.B. schon das affen köstum was bei uns am 16. April KOSTENLOS rauskommt ( )
und es kostet da 200 yen :D (die anderen kosten so ca. 500)

also meiner meinung nach lohnt sich der aufwand mit der japanischen registrierung nicht ^^

vielleicht für andere spiele aber ich hab hauptsächlich japanischen krimskrams gefunder der mich irgentwie an manga spiele und so ein zeug erinnert hat

Thema:

Little Big Planet Customs ?!?!?!

Little Big Planet Customs ?!?!?! - Ähnliche Themen

Little Big Planet 3 Koop: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Leuten, die mit mir das Spiel Little Big Planet 3 zusammen im Koop spielen. Alleine ist es schwierig...
BUNDLE: PS4 + Little Big Planet 3 + The Last of Us + DriveClub für 449€: Hey Leute, es wundert mich echt, dass bislang niemand dieses Angebot gepostet hat. Auf Amazon.de findet man derzeit die PlayStation 4 mit den...
PS Store PS4: Game "Little Big Planet Karting": Hey Leute, ich habe vor mir das Game "Little Big Planet Karting" zu holen . Ich besitze eine Ps4 und im Playstation Store gibt es das Game zwar...
Suche Jemanden für Little Big Planet Trophäe: Hey. Würd mich über Leute freuen die vllt. die ein oder andere Trophäe in Little Big Planet noch nicht hat und Spaß daran hat Levels zu...
Verkaufe Little Big Planet 2: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier mein "Little Big Planet 2 Limited Edition Collector's Box" Das Spiel ist noch original Verpackt. D.h. es ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben