Daten mit WMP 11 freigeben, aber wird nix angezeigt

Diskutiere Daten mit WMP 11 freigeben, aber wird nix angezeigt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; So, nun habe ich es hinbekommen, das ich bei der Playsi meinen PC sehe. Aber die Ordner sind alle leer. Ich habe Vista Ultimate. Wenn ich in...
  • Daten mit WMP 11 freigeben, aber wird nix angezeigt Beitrag #1
onkelz1982

onkelz1982

Punkte Reaktionen
0
So, nun habe ich es hinbekommen, das ich bei der Playsi meinen PC sehe.

Aber die Ordner sind alle leer.

Ich habe Vista Ultimate.

Wenn ich in die Ordner Pictures usw Fotos reinmache, findet er bei der Playsi trotzdem keine.

Wie bekomm ich die nun angezeigt?

Kann ich vielleicht auch einfach einen anderen Pfad freigeben?

• Daten mit WMP 11 freigeben, aber wird nix angezeigt Beitrag #2
aaa ok ..ich versteh da die frage ned ...hast du deine ps3 über lan mit dem pc verbunden???
nur mal so was hällst du von juiced 2 ????mochte es mir gerne morgen schenken

• Daten mit WMP 11 freigeben, aber wird nix angezeigt Beitrag #3
hat sich erledigt...

das spiel kenne ich nicht

• Daten mit WMP 11 freigeben, aber wird nix angezeigt Beitrag #4
aaa ok

Thema:

Daten mit WMP 11 freigeben, aber wird nix angezeigt

Daten mit WMP 11 freigeben, aber wird nix angezeigt - Ähnliche Themen

Medienserver Online doch keine Datein zu sehn bzw. welche schon aber..: Paar Daten: Mein PC: Win7 / Heimnetz alle Dateien im Heimnetz freigegeben. 1. Frage soweit geht alles nur habe ich volgenedes Problem und weis...
Probleme beim MP3 Streamen über WMP 12: Erst mal hallo, ich bin ganz frisch hier im Forum hab schon viel gegoogelt aber das was ich suche hab ich noch nicht gefunden aber vielleicht...
Probleme beim Streamen mit WMP12!!!: Erst mal hallo, ich bin ganz frisch hier im Forum hab schon viel gegoogelt aber das was ich suche hab ich noch nicht gefunden aber vielleicht...
Probleme beim Streamen: Erst mal hallo, ich bin ganz frisch hier im Forum hab schon viel gegoogelt aber das was ich suche hab ich noch nicht gefunden aber vielleicht...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
  • Bebiekatze
Oben