juiced 2 ..kaufberatung

Diskutiere juiced 2 ..kaufberatung im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi... möchte mir gerne morgen zu weinachten juiced 2 schenken...was sagt ihr dazu....ist es gut...ich habs heut in expert für 19,95 euro gesehen bye
  • juiced 2 ..kaufberatung Beitrag #1
I

imported_ps3

Punkte Reaktionen
3
11825.jpg
hi...
möchte mir gerne morgen zu weinachten juiced 2 schenken...was sagt ihr dazu....ist es gut...ich habs heut in expert für 19,95 euro gesehen bye

• juiced 2 ..kaufberatung Beitrag #2
HAT DAMIT ECHT KEINER ERFAHRUNG GEMACHT??????

• juiced 2 ..kaufberatung Beitrag #3
also ich hab das spiel selber nicht, aber was ich an der demo gesehen hab ist folgendes:
- ps2 Grafik
- schlechte steuerung
- nix innovatives

einfach selber laden und dann entscheiden

Thema:

juiced 2 ..kaufberatung

juiced 2 ..kaufberatung - Ähnliche Themen

Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben