cod 4 mehrspieler

Diskutiere cod 4 mehrspieler im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo ich bin neu hier und vielleicht stell ich jetzt eine dumme frage oder sie ist eh schon wo beantwortet-habs aber nichts gefunden. also ich...
  • cod 4 mehrspieler Beitrag #1
S

snacke99

Punkte Reaktionen
0
hallo ich bin neu hier und vielleicht stell ich jetzt eine dumme frage oder sie ist eh schon wo beantwortet-habs aber nichts gefunden.

also ich bin mit internet verbunden, hab alle updates runtergeladen aber ich komme bei cod 4 nicht in den mehrspielermodus oder besser gesagt, ich bin drinnen aber die ps3 schreibt mir immer WARTE auf XXX SPIELER und keiner kommt.

was mach ich falsch.

danke für die hilfe im voraus

• cod 4 mehrspieler Beitrag #2
Hi snacke99!

Sowas lässt immer auf eine unzureichende Verbindung schließen. Erzähl uns doch mal wie du mit dem PSN verbunden bist.

Funktionieren andere Spiele online?

Gruß
Corny

• cod 4 mehrspieler Beitrag #3
ich bi über chello über einen router verbunden. bad companie und farcry 2 sind kein problem reinzukommen und zu spielen

• cod 4 mehrspieler Beitrag #4
Hi snacke99!

Versuch mal ob es klappt, wenn du 3075 UDP und 3074 UDP an deinem Rounter öffnest.

Oder versuch mal das .

Gruß
Corny

• cod 4 mehrspieler Beitrag #5
wenn ich selber ein spiel erstelle komm ich ja rein und kann das alleine spieln - nur das ist halt fad

• cod 4 mehrspieler Beitrag #6
Hi snacke99!

Wohl wahr. Das ist aweng fad.

Wenn Spieler nicht in dein Spiel reinkommen, liegt das oft an den UDP Ports. Das sind nämlich die, worüber die anderen Spieler auf dein Spiel zugreifen.

Kommst du eigentlich in andere öffentlichen Spiele rein?

Gruß
Corny

• cod 4 mehrspieler Beitrag #7
ich komm bei bad companie und farcry2 rein und das kann ich auch spielen. nur bei cod nicht -

nur hab ich keine ahnung wie ich den port beim router öffne.

• cod 4 mehrspieler Beitrag #8
Hi snacke99!

Das kommt drauf an, welches Modell du hast. Schreib dir mal das Modell von deinem Router raus und google danach. Wirst sicher viel finden.

Gruß
Corny

• cod 4 mehrspieler Beitrag #9
hab jetzt das selbe problem bei cod 5

router ist mit ps3 mittels kabel verbunden nicht wlan.

muß angeblich portweiterleitung aktivieren - nur da steh ich momentan an - aber egal sind ja eh feiertage und da hab ich zeit dazu :)

Thema:

cod 4 mehrspieler

cod 4 mehrspieler - Ähnliche Themen

Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 Media Server Startet nicht !: hallo miteinander, ich habe folgendes Problem : Ich habe mich im Internet erkundigt über das abspielen von .mkv dateien auf der PS3 ich weis das...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Fragen und Antworten zum Forum, Benutzerkonten etc.: Hallo ihr lieben! Ihr habt Fragen, auf die Ihr derzeit noch keine Antwort kennt? Egal ob ihr neue User seit, User die durch die Fusion zu uns...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
  • Bebiekatze
Oben