Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu Hülf! Nur Stress mit WLAN!!!!
Diskutiere Zu Hülf! Nur Stress mit WLAN!!!! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal,
Ich hab mir just ne PS3 zugelegt und wollt nu mal schön gediegen Online zocken :ps3gamer ! Die PS3 hat den router auch ohne...
Zu Hülf! Nur Stress mit WLAN!!!! Beitrag #1
D
dragger
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,
Ich hab mir just ne PS3 zugelegt und wollt nu mal schön gediegen Online zocken s3gamer ! Die PS3 hat den router auch ohne weiteres gefunden, signal 100% :thumbsup: , aber nu will die PS nen WAP2-Schlüssel ?( ??????? Was zum Teu... is das? Und wo find ich den 8| ? Wenn ich mich mit Laptop einwähl, will der nur nen PIN, warum will die PS ne extrawurst :cursing: ???
Der WPA(2)-Key steht entweder auf der Rückseite vom Router (beim rosa T zumindest) oder du kannst den Key direkt im Menü vom Router finden (siehe Anleitung vom Router )
Für alles andere fehlen die nötigen Infos... z.B. welchen Router hast du überhaupt... wie hast du den Laptop daran angeschlossen? usw....
Zu Hülf! Nur Stress mit WLAN!!!! Beitrag #3
D
dragger
Punkte Reaktionen
0
Das ist ein D-Link 54k WLAN (Ohne anleitung!), den Laoptop hat der Fujitsu-Mensch "angeschlossen", bin da nich so firm drin. ;(
Zu Hülf! Nur Stress mit WLAN!!!! Beitrag #4
D
dragger
Punkte Reaktionen
0
Kann ich diese Probleme umgehen, wenn ich die PS3 einfach mit nem Kabe ans modem hänge? Also einfach LAN statt WLAN?? 8o
Zu Hülf! Nur Stress mit WLAN!!!! Beitrag #5
C
Corny_-
Punkte Reaktionen
0
Hi dragger!
Wie Argon schon sagte, steht der WPA-Key direkt auf der Box.
Wenn du die PS3 per Kabel direkt an den Router anschließt kannst du das Problem umgehen.
Ich hab auf deine Beschreibung nur Repeater gefunden. :lol
Gruß
Corny
Zu Hülf! Nur Stress mit WLAN!!!! Beitrag #6
D
DjDisco
Punkte Reaktionen
0
Moin,
gib über den PC folgende IP in den Browser ein: http://192.168.0.1/ ( Login um auf den Dlink-Router zu gelangen )
Dann erscheint ein Loginfenster:
Ursprungsdaten: User -> admin / Passwort -> 0000
Dann gehst du auf Wireless und kannst dort den Preshare Key ablesen, den du für die Verbindung zur PS3 brauchst. Du kannst auch keinen verwenden, dann läasst du das Feld leer. Nachteil: Andere Leute in deiner näheren Umgebung können auf deine Kosten und IP surfen.....
Zu Hülf! Nur Stress mit WLAN!!!! Beitrag #7
L
Loney
Punkte Reaktionen
0
Der WPA2 Key steht doch nicht auf dem Router drauf...............??
Da steht wenn überhaupt nur der werkseitig vergeben "Netzwerkname" (SSID) drauf,aber sicher kein WPA-Key.
Den gibt man bei der Installation ja selbst ein - von daher sollte man den auch kennen.
Desweiteren würde ich empfehlen die PS3 per LAN zu betreiben.
Hatte die PS3 auch mit 100% Signalstärke 4m vom Router weg im gleichen Raum.
Trotzdem kackte das Netz häufiger ab.
Gerade bei Updates oder beim online zocken sehr ärgerlich.
Seitdem ich alles per LAN-Kabel dran hab läufts tadellos.
Thema:
Zu Hülf! Nur Stress mit WLAN!!!!
Zu Hülf! Nur Stress mit WLAN!!!! - Ähnliche Themen
DNS Fehler 80710102 weis nicht mehr weiter: Hi Leute,
das ist zwar schon der x-te Thread zu diesem Thema aber ich werde aus den alten einfach nicht schlau. Wie der Titel schon sagt hab ich...
Mit PS3 über den PC und WLan-Stick ins Internet: hi,
ich hab folgendes prob. mein wlan router is tot und nu hab ich mein pc per kabel ans netz gehängt komm aber mit der ps3 nimmer ins netz wenn...
Beeinflusst eine WLAN Signalstärke unter 100% das Spielvergnügen?: Hallo Zusammen,
*
ich habe folgendes Problem:
*
Ich habe mir einen neuen Fernseher zugelegt, einen Sony Bravia 46‘‘ LED, der nun aus Platzgründen...
PS3 verbindet sich nicht per WLAN: Hallo zusammen,
Ich habe heute endlich meine PS3 Slim bekommen (bday :)) und mir vorhin gleich nen gescheiten 42" LCD dazu gekauf.... alles ganz...
Bitte um Hilfe!!!: Hey leute, habe ein "kleines" problemschen ^^
Also ich hab ne freundin überredet sich ne ps3 und cod:bo zu holen.
Jetzt haben wir aber ein...