Welcher Fernseher für PS3 ?

Diskutiere Welcher Fernseher für PS3 ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi PS3 Zocker Ich habe einen Grundig Lenaro Fernseher, an dem ist auch die PS3 angeschlossen. Weil meine Eltern diesen Fernseher schon seit ca...
  • Welcher Fernseher für PS3 ? Beitrag #1
I

imported_domi

Punkte Reaktionen
0
Hi PS3 Zocker

Ich habe einen Grundig Lenaro Fernseher, an dem ist auch die PS3 angeschlossen.
Weil meine Eltern diesen Fernseher schon seit ca. 2 1/2 Jahren gekauft haben, ist er noch nicht HD Ready und so... :thumbdown:

Meine Frage: Geeigneter Fernseher für mein Zimmer ???

Ps: Vielleicht von Sony einen Fernseher, weil die Playsi auch von Sony ist...

MfG domi

• Welcher Fernseher für PS3 ? Beitrag #2
Hi domi!

Geeigneter Fernseher für dein Zimmer? - Schwer zu sagen, wenn man nicht weiß wie dein Zimmer aussieht und was du dir vorstellst :lol

Ps: Vielleicht von Sony einen Fernseher, weil die Playsi auch von Sony ist...
Den Fernseher für die PS3 gibt es nicht. Sony oder anderes Fabrikat. - Geschmackssache popcorn Letztendlich ist es eine Frage des Geldes. Ich hab mir damals zum Beispiel nen einfachen PC-Flatscreen gekauft mit Full HD da man bei guten Full HD Fernsehern gern in die Tausender rutscht.

Du solltest dir einfach ein paar Modelle in deiner Preisklasse anschauen und ggf. Erfahrungsberichte und Meinungen dazu durchlesen.

Gruß
Corny

• Welcher Fernseher für PS3 ? Beitrag #3
Nach deinen Infos gibbet nur eine Antwort...

Nimm einfach den teuersten TV, den Sony gerade im Angebot hat! Da kannste nix falsch machen...

• Welcher Fernseher für PS3 ? Beitrag #4
  • Welcher Fernseher für PS3 ? Beitrag #5
An riotkid

Der zweite Fernseher sieht gut aus und hat einen guten Preis. :thumbsup:

Werde ihn weiterverfolgen ;)

danke

Thema:

Welcher Fernseher für PS3 ?

Welcher Fernseher für PS3 ? - Ähnliche Themen

Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
  • Bebiekatze
Oben