Problem mit Headset

Diskutiere Problem mit Headset im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi wie der name schon sagt Irgendwie findet mein ps3 die headset nicht also beim Scannen findet er es nicht der scannt sehr lange und demnoch...
  • Problem mit Headset Beitrag #1
Shenho

Shenho

Punkte Reaktionen
0
Hi wie der name schon sagt
Irgendwie findet mein ps3 die headset nicht
also beim Scannen findet er es nicht der scannt sehr lange und demnoch findet er nix
was kann ich dagegen tun???
also es ist eine gioteck EX-01 Bluetooth Headset

ich brauch dringend hilfe ... :(

mfg

• Problem mit Headset Beitrag #3
Ich danke dir
Hab es hinbekommen durch die anleitung

Thema:

Problem mit Headset

Problem mit Headset - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Gioteck EX-01 Bluetooth Headset verbindungs probleme: Hi habe mir gestern das Gioteck EX.01 gekauft und wollte es heute registrieren nachdem ich es aufgeladen habe aber beim scannen findet der das...
W-Lan Problem: Hey Leute, ich brauch dringend Hilfe. Ich wohne in einem Studentenwohnheim und habe W-Lan, kann mich jedoch nicht mit dem W-Lan verbinden. Das...
Riesen Problem mit Bluetooth Headsets: Hey Leute! Ihr seid meine letzte Hoffnung. Seit 3 Tagen mach ich schon an meiner PS3 Slim (120GB) rum. Das original Sony PS Headset verwende...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
  • Bebiekatze
Oben