Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sony wireless headset
Diskutiere sony wireless headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; habe das neue hs von sony für die ps3.anmeldung und anschluss ok.
nur bei endwar stimmerkennung,muss ich dort schreien das was ankommt.
ist das...
habe das neue hs von sony für die ps3.anmeldung und anschluss ok.
nur bei endwar stimmerkennung,muss ich dort schreien das was ankommt.
ist das normal? ?( halt ich mir das hs vor den mund gehts einwandfrei
hat jemand idee :?:
Exakt das Gleiche Problem habe ich auch. Habe die Mikrofon-Empfindlichkeit schon auf die höchste Stufe (5) gestellt und muss trotzdem in's Mikro schreien, damit Endwar mich erkennt - das kann doch nicht Sinn der Sache sein :lol !
Umtauschen kann ich das Teil jetzt auch nicht mehr...aber ärgerlich ist es schon! Da kauft man originales Zubehör von Sony und es funktioniert nicht!
Edit:
Ich weiß jetzt, wie du Endwar vernünftig zocken kannst mit dem Wireless Headset! Wenn du dein Headset schon via USB Kabel an der PS3 registriert hast, dann lösche es zuerst nochmal aus der Liste deiner Geräte.
Gehe dann wie folgt vor:
1.) Halte den Powerknopf deines Headsets solange gedrückt, bis es abwechselnd grün und rot blinkt
2.) Gehe im Menü Peripheriegeräte auf "Bluetooth Gerät registrieren"
3.) Scanne die Umgebung nach neuen Bluetooth Geräten
4.) Gebe als PIN 0000 ein
5.) Stelle die Mikrofonempfindlichkeit bei Bedarf höher als es standardmäßig vorgegeben ist
6.) Starte Endwar
Dein Headset befindet sich nun im "Bluetooth Discovery Mode", was für Endwar ziemlich wichtig ist. Die Sprachlautstärke befindet sich jetzt im Gegenteil zum USB-Pairing im optimalen Bereich.
Bei mir klappt die Erkennung jetzt auf jeden Fall einwandfrei. Wichtig ist nur, dass du dein USB Kabel NICHT direkt an's Headset und dann an die PS3 anschließt. Habe ich vorher nämlich auch gemacht und dann war die Spracherkennung immer viel zu leise. Hoffe es klappt jetzt auch bei den Anderen, die noch Schwierigkeiten hatten. Habe die Infos aus einem englischen Forum und es hat wirklich geholfen!
Gern geschehen !
Bin auch echt froh, dass ich Hilfe im Web gefunden habe nach stundenlangem Suchen !
sony wireless headset Beitrag #5
M
MatzeJ
Punkte Reaktionen
0
bei den tom clancy spielen kann man doch unter einstellungen die sprachempflindlichkeit hoch und runter stellen...
ich denke damit sollte das problem behoben sein.
das usb pairing ist sehr wichtig, damit man alle funktionen des headsets nutzen kann.
grüße! matze
sony wireless headset Beitrag #6
S
Sniper Wolf
Punkte Reaktionen
0
Nein, bei Endwar gibt's im Optionsmenü keine Möglichkeit die Sprachempfindlichkeit höher zu stellen. Es bringt auch nichts, im Playstation-Peripheriemenü die Sprachempfindlichkeit höher zu stellen. Bei anderen Games funktioniert das, aber das USB Pairing funktioniert in Bezug auf Endwar bei vielen Spielern anscheinend nicht richtig (siehe verschiedene Foren; deutsch und englisch sprachig). Bei anderen Spielen wie etwa Resistance 2 und Little Big Planet funzt das USB Pairing wiederum.
das usb pairing ist sehr wichtig, damit man alle funktionen des headsets nutzen kann.
Ähhrm - nö :thumbsup: ! Bei Endwar kann ich über den Bluetooth Discovery Mode exakt alle Funktionen nutzen, die ich auch mit dem USB Pairing tun könnte. Bei anderen Spielen mag das aber durchaus stimmen. Habe das Headset bisher nur mit 3 verschiedenen Spielen getestet .
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony?
Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...