News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
sony wireless headset
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Sniper Wolf" data-source="post: 190249" data-attributes="member: 13979"><p>Exakt das Gleiche Problem habe ich auch. Habe die Mikrofon-Empfindlichkeit schon auf die höchste Stufe (5) gestellt und muss trotzdem in's Mikro schreien, damit Endwar mich erkennt - das kann doch nicht Sinn der Sache sein :lol !</p><p></p><p>Umtauschen kann ich das Teil jetzt auch nicht mehr...aber ärgerlich ist es schon! Da kauft man originales Zubehör von Sony und es funktioniert nicht!</p><p></p><p>Edit:</p><p></p><p>Ich weiß jetzt, wie du Endwar vernünftig zocken kannst mit dem Wireless Headset! Wenn du dein Headset schon via USB Kabel an der PS3 registriert hast, dann lösche es zuerst nochmal aus der Liste deiner Geräte. </p><p></p><p>Gehe dann wie folgt vor:</p><p></p><p>1.) Halte den Powerknopf deines Headsets solange gedrückt, bis es abwechselnd grün und rot blinkt</p><p>2.) Gehe im Menü Peripheriegeräte auf "Bluetooth Gerät registrieren"</p><p>3.) Scanne die Umgebung nach neuen Bluetooth Geräten</p><p>4.) Gebe als PIN 0000 ein</p><p>5.) Stelle die Mikrofonempfindlichkeit bei Bedarf höher als es standardmäßig vorgegeben ist</p><p>6.) Starte Endwar</p><p></p><p>Dein Headset befindet sich nun im "Bluetooth Discovery Mode", was für Endwar ziemlich wichtig ist. Die Sprachlautstärke befindet sich jetzt im Gegenteil zum USB-Pairing im optimalen Bereich.</p><p>Bei mir klappt die Erkennung jetzt auf jeden Fall einwandfrei. Wichtig ist nur, dass du dein USB Kabel NICHT direkt an's Headset und dann an die PS3 anschließt. Habe ich vorher nämlich auch gemacht und dann war die Spracherkennung immer viel zu leise. Hoffe es klappt jetzt auch bei den Anderen, die noch Schwierigkeiten hatten. Habe die Infos aus einem englischen Forum und es hat wirklich geholfen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sniper Wolf, post: 190249, member: 13979"] Exakt das Gleiche Problem habe ich auch. Habe die Mikrofon-Empfindlichkeit schon auf die höchste Stufe (5) gestellt und muss trotzdem in's Mikro schreien, damit Endwar mich erkennt - das kann doch nicht Sinn der Sache sein :lol ! Umtauschen kann ich das Teil jetzt auch nicht mehr...aber ärgerlich ist es schon! Da kauft man originales Zubehör von Sony und es funktioniert nicht! Edit: Ich weiß jetzt, wie du Endwar vernünftig zocken kannst mit dem Wireless Headset! Wenn du dein Headset schon via USB Kabel an der PS3 registriert hast, dann lösche es zuerst nochmal aus der Liste deiner Geräte. Gehe dann wie folgt vor: 1.) Halte den Powerknopf deines Headsets solange gedrückt, bis es abwechselnd grün und rot blinkt 2.) Gehe im Menü Peripheriegeräte auf "Bluetooth Gerät registrieren" 3.) Scanne die Umgebung nach neuen Bluetooth Geräten 4.) Gebe als PIN 0000 ein 5.) Stelle die Mikrofonempfindlichkeit bei Bedarf höher als es standardmäßig vorgegeben ist 6.) Starte Endwar Dein Headset befindet sich nun im "Bluetooth Discovery Mode", was für Endwar ziemlich wichtig ist. Die Sprachlautstärke befindet sich jetzt im Gegenteil zum USB-Pairing im optimalen Bereich. Bei mir klappt die Erkennung jetzt auf jeden Fall einwandfrei. Wichtig ist nur, dass du dein USB Kabel NICHT direkt an's Headset und dann an die PS3 anschließt. Habe ich vorher nämlich auch gemacht und dann war die Spracherkennung immer viel zu leise. Hoffe es klappt jetzt auch bei den Anderen, die noch Schwierigkeiten hatten. Habe die Infos aus einem englischen Forum und es hat wirklich geholfen! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
sony wireless headset
Oben