Probleme mit Kontroller bei GTA 4

Diskutiere Probleme mit Kontroller bei GTA 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo, ich habe ein Problem mein GTA 4 läuft nicht mit dem original Controller. Woran kann das liegen? wenn ich einen anderen Controller...
  • Probleme mit Kontroller bei GTA 4 Beitrag #1
S

Stonekeeper84

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Problem mein GTA 4 läuft nicht mit dem original Controller. Woran kann das liegen? wenn ich einen anderen Controller einstecke mit dem USB-Stick funktioniert es einwandfrei.

Kann mir jemand helfen?

Danke

Gruß

Thema:

Probleme mit Kontroller bei GTA 4

Probleme mit Kontroller bei GTA 4 - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben