Coop- und Partyspiele

Diskutiere Coop- und Partyspiele im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hola, ich suche Tipps zu Spielen, die ich im Coop-Modus spielen kann (oder eben Party-Spiele). Dabei ist es mir wichtig, dass da auch Leute sofort...
  • Coop- und Partyspiele Beitrag #1
V

Veannon

Punkte Reaktionen
0
Hola,
ich suche Tipps zu Spielen, die ich im Coop-Modus spielen kann (oder eben Party-Spiele). Dabei ist es mir wichtig, dass da auch Leute sofort durchsteigen, die sonst nichts mit PS zu tun haben. Sowohl schwere Steuerung, also auch sehr komplizierte/schwere Spiele sind unerwünscht.
Ich erinnere mich an ein Spongebob Spiel (auf PS2), was aus vielen Mini-Spielen bestand - war auch super.
Suche eben Sachen, die ich mit meiner Freundin spielen kann.

• Coop- und Partyspiele Beitrag #2
Von Little Big Planet hast du ja sicher schon gehört.
Dann fällt mir da noch Buzz ein. Quiz Game. Soll ziemlich gut sein.
Oder natürlich Singstar
Ausserdem gibts im PSN Store recht viele lustige Minigames die zu zweit gehen.

• Coop- und Partyspiele Beitrag #3
kann dir little big planet auch nur empfehlen
wenn du dir das mit dem schwierigkeitsgrad nochmal überlegst, dann empfehl ich dir Resistance 2 ;) , wäre aber vllt nix für die freundin

• Coop- und Partyspiele Beitrag #4
Also Little Big Planet spricht mich absolut nicht an. Fragt mich nicht warum, aber die Werbung beispielsweise ist total unschön...
Aber kommt schon, es muss doch mehr Coop-Spiele geben. Z.B. die Lego-Reihe hat doch sowas, wa? Und ein Spiel mit etlichen Mini-Spielen gibts auch nicht??

• Coop- und Partyspiele Beitrag #5
ich glaub splinter cell: double agent hat auch nen coop-modus. aber das wird dich wohl auch nicht ansprechen. buzz macht tierisch spaß, ist aber nichts für stundenlanges zocken. manche minigames ausm ps-store sind auch cool. zur not lässte die ps3 aus und.... ihr wisst schon was man mit seiner freundin noch so anstellen kann, als nur das gemeckere anzuhören :whistling:

• Coop- und Partyspiele Beitrag #6
Kommt schon, Jungs.

• Coop- und Partyspiele Beitrag #7
also hab mich ma ein wenig informiert und das herausgefunden:
die Lego Games (batman, indiana jones...) haben alle einen coop, der auch ziemlich lustig sein soll. ob dir das spiel gefällt kannst du selber testen, einfach demo laden (bevor jemand fragt: kp ob man die demos zu 2. zocken kann)

falls dirs noch nicht aufgefallen ist, man kann so ziemlich jedes sportspiel zu zweit spielen (siehe fifa 09, pes 09, nhl 09...). oder eben rennspiele wie gran turismo 5 prologue, motorstorm (1+2) und ridge racer 7...

ich persönlich könnte dir noch die simpsons empfehlen. interessant, weil jeder eine andere aufgabe hat. demo kannste auch laden

mein favorit bleibt resistance :D , naja deine entscheidung

• Coop- und Partyspiele Beitrag #8
Also Little Big Planet spricht mich absolut nicht an.
Lol :D Wenn du halt ein Coop spiel willst das du mit der Freundin! spielen kannst darf man halt nicht so wählerisch sein. Es gibt ohnehin schon wenige Games die für die normale weibliche Zielgruppe geeignet sind. Fürn Wii würd mir Spontan Wii Sports, Wii Play, Mario Kart .... etc einfallen. Sowas gibts halt nicht für PS3.

• Coop- und Partyspiele Beitrag #9
Ob es mir gefällt, ist dabei gar nicht so wichtig. Ich kann mich mehr oder weniger mit etlichen Games anfreunden.
Lego Batman gefällt ihr sehr gut, daher die Frage, ob das bei der Lego-Reihe allgemein der Fall ist, dass es einen Coop-Modus gibt.
Rennspiele schön und gut. Aber dann sollte es eben doch sowas wie Mario-Kart sein, wo der Schwierigkeitsgrad so gering ist, dass auch Noobs mithalten können, sein. Aber da kenn ich kein "Kinderspiel" für PS3. Motorstorm kommt da wohl am ehesten ran.
Resistance werd ich mich zulegen - bezweifel aber, dass es ihr gefällt. ;-)
Simpsons ist auch noch ein guter Tipp. Und Little Big Planet geht einfach absolut nicht.
Wie gesagt - ein Spiel, dass aus mehreren "Aufgaben"/Mini-Spielen besteht, wäre auch fein, wie Sponebob (auf PS2) oder Sport-Wettkampf-Spiele (Arcade) auf Wii und Co.

• Coop- und Partyspiele Beitrag #10
kauf LittleBigPlanet

ich halte von solchen spielen eigemtlich auch nichts und fand die werbung auch dämlich, aber ich hab es dann für meine freundin gekauft damit wir mal was gemeinsam spielen!
anfangs hab ich wenn sie gespielt hat mehr oder weniger dabei zu gesehen und so getan das ich interesse hab!
eines tages ging sie schlafen und mir war langweilig also hab ich es mal angespielt und konnte nicht mehr aufhören!
ich hab es inzwischen nahzu bei 100% durch den geschichtsmodus!

also mein fazit is ernsthaft wenn du mit deiner freundin spielen will kauf das!
ihr könnt jederzeit zwischen einem und zwei spieler oder 3 oder 4 switchen!

ansonsten muss meine freundin bei FIFA 09 oder SmackDown! vs. RAW 2009 herhalten!
kannste ja auch mal versuchen ob das klappt^^

• Coop- und Partyspiele Beitrag #11
Nachdem es zu LBP keine Demo zu geben scheint, muss ich wohl warten bis das Spiel etwas günstiger geworden ist. Kaufe ungern die Katze im Sack für 40,- Euro.
FIFA 07 ging noch, aber FIFA 09 ist zu komplex für sie. ;-)

• Coop- und Partyspiele Beitrag #12
mal eben aus der videothek ausleihen wär auch ne möglichkeit ;)

• Coop- und Partyspiele Beitrag #13
Veannon schrieb:
FIFA 07 ging noch, aber FIFA 09 ist zu komplex für sie. ;-)
dann erkläre ihr die steuerung stück für stück und lass sie am anfang öfters gewinnen das sie noch freude dran hat!
meine spielt immer mit Portugal und denkt ernsthaft das sie ebenbürtig is und meistens nur durch viel pech verliert!

kauf dir LittleBigPlanet online (z.B. eBay aber nur OVP) hab ich auch getan 30 € inkl. versandt

Thema:

Coop- und Partyspiele

Coop- und Partyspiele - Ähnliche Themen

Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben