Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehler im Multiplayer Spiel bei Fifa 09
Diskutiere Fehler im Multiplayer Spiel bei Fifa 09 im FIFA 09 Forum im Bereich F; beim Multiplayer Spiel bei fifa 09, hängt das spiel nach dem anstoß
wenn ich alleine gegen computer spiele hängt das spiel nicht
die cd hat keinen...
Fehler im Multiplayer Spiel bei Fifa 09 Beitrag #1
D
delikanliisback
Punkte Reaktionen
0
beim Multiplayer Spiel bei fifa 09, hängt das spiel nach dem anstoß
wenn ich alleine gegen computer spiele hängt das spiel nicht
die cd hat keinen kratzer
es liegt wahrscheinlich an der playstation 3 ???
Fehler im Multiplayer Spiel bei Fifa 09 Beitrag #2
C
Corny_-
Punkte Reaktionen
0
Hi delikanliisback!
Ja vermutlich liegt es an der PS3. Oder besser: Es liegt an den Spieldateien. Eventuell ist eine davon fehlerhaft und das Problem könnte gelöst werden, indem du die FiFa Spieldateien löschst.
Es kann aber auch genauso gut andere Gründe dafür geben. Deiner Beschreibung nach kommen da viele in Betracht.
Gruß
Corny
Fehler im Multiplayer Spiel bei Fifa 09 Beitrag #3
D
delikanliisback
Punkte Reaktionen
0
hallo corny
ich hab das problem gelöst,ich hab den ps 3 formatiert und dann ging es
danke für dein hilfe
mfg delikanliisback
Fehler im Multiplayer Spiel bei Fifa 09 Beitrag #4
C
Corny_-
Punkte Reaktionen
0
Hi delikanliisback!
Das bestätigt meine Vermutung, dass eine Spieledatei fehlerhaft war.
Noch ne Frage: Hast du gleich knallhart formatiert oder hast du auch versucht erstmal nur die Fifa-Dateien zu löschen, um zu schauen obs dann klappt?
Gruß
Corny
Thema:
Fehler im Multiplayer Spiel bei Fifa 09
Fehler im Multiplayer Spiel bei Fifa 09 - Ähnliche Themen
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld?
Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken?
Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...