Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie installiert man so ein Ps3 Theme?
Diskutiere Wie installiert man so ein Ps3 Theme? im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe User,
wollte mal fragen wie man auf der Ps3 ein Theme installiert :S
DUmme Frage, bin grad neu habe Ps3 heute bekommen, hoffe ihr...
Wie installiert man so ein Ps3 Theme? Beitrag #1
S
saad1907
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe User,
wollte mal fragen wie man auf der Ps3 ein Theme installiert :S
DUmme Frage, bin grad neu habe Ps3 heute bekommen, hoffe ihr helft mir
imemr großschreiben
da kopierste dein tehme rein dan gehste bei der ps3 auf tehmes da steht oben irgendwo dan instalieren müste rechts sein
und dan hastes in deiner auswahlliste
Edit: "PS§" in "PS3" geändert
Wie installiert man so ein Ps3 Theme? Beitrag #3
F
FastCore
Punkte Reaktionen
0
Bei meiner PSP Speicherkarte gings nur wenn ich aus THEMES THEME gemacht habe ?( , dann gings und es gibt auch viele Seiten von denen du von deiner ps3 aus Themes runterladen kannst
THEME ist auch der richtige ordnername. Obwohl themes logischer wäre.
Wie installiert man so ein Ps3 Theme? Beitrag #5
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
ich hab meinen usb stick verloren und deswegen musste ich in letzter zeit meine musik und bilder per cd auf die ps3 ziehen......so und gerade eben hab ich mir n paar themes vom pc aus runtergeladen und auf cd gebrannt....
ein ordner PS3 darin ein ordner THEME und darin sind so 5 oder 6 themes.....aber die ps3 meint disk ist leer, keine dateien drauf...hab ja auch mit dreieck versucht und auch die disk zu kopieren aber ist ja nichts drauf laut der station......
was machen???
darf jeweils nur ein theme im ordner drin sein??
hab kein bock mir die über die station runterzuladen weil alle von unterschiedlichen seiten sind und mir das zu umständlich ist...ausserdem wollt ich gleich zu nem kumpel und die themes mitbringen....
Wie installiert man so ein Ps3 Theme? Beitrag #6
8
89RUS
Punkte Reaktionen
0
saad1907, die PS3 erkennt keine gebrannten Disk's ! Sie hat ja keinen Modchip oder sowas drinnen Schönen Abend
Wie installiert man so ein Ps3 Theme? Beitrag #7
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
du musst genau lesen kollege..........
ich mache das schon seit wochen so!
mit gebrannten cd's und dvd's.........mittlerweile nur noch mit dvd's da ich keine cd rohlinge mehr habe und dvd noch über 150 stück.......
edit: d.h.: die play station 3 erkennt gebrannte disk's......
Wie installiert man so ein Ps3 Theme? Beitrag #8
ayhan65
Punkte Reaktionen
1
einfach online gehen mit der ps3 und von dort auf seiten gehen die solche thems zum download frei geben einfach downloaden und schwups hast du es.
Wie installiert man so ein Ps3 Theme? Beitrag #9
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
oh mann.......habe doch gesagt ich will das nicht.......
erstens ist mir das zu umständlich
zweitens hab ich keine ahnung von wo ich die ganzen themes hatte da es mehrere sind von verschiedenen seiten
drittens wollte ich die disk mit zum kumpel nehmen und sie bei ihm auch draufhauen....ps: seine ps3 ist nicht online......
kann mir wenigstens jemand die frage beantworten ob mehrere themes in dem ordner sein dürfen oder nur eins??
bitte nur leute die damit erfahrung haben und es mit mehreren themes versucht haben....es hilft mir nicht wenn ihr sagt ja es geht wenn ihr es selbst nie versucht habt....
Wie installiert man so ein Ps3 Theme? Beitrag #10
F
Fusseltuner
Punkte Reaktionen
0
Ja, das geht......hab letztens 11 Themes in dem Ordner auf die Playstation gezogen :thumbsup:
Wie installiert man so ein Ps3 Theme? Beitrag #11
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
hmmmmmm....ok danke schonmal (an alle)
also was hab ich falsch gemacht???
ordner "PS3" -> ordner "THEME" -> darin die themes....
ps: ist ne gebrannte dvd.........und nochmals, ich habe meine bilder und musik schon immer mit gebrannten dvd's auf die ps3 gezogen....nur ist das jetzt das erste mal dass ich themes draufziehe.....
da ich langsam ungeduldig werde hab ich angefangen mir sie über die konsole downzuloaden.....hab erst 2 stück gefunden
Wie installiert man so ein Ps3 Theme? Beitrag #12
F
fumusel
Punkte Reaktionen
0
also merere themen gehen ohne problem lieder vids etc auch das wissen eig viele (hätte man auch sagen können)
aber wen du auf theme instalieren gehst bei der ps3 sucht sie bei usb ports bzw sie schaut ned ob eine disk mit themes drauf drinn ist nur das ne disk drin ist
(meine erfahrung)
also usb kaufen 4gb 20 fr umgerechnet etwa 7 euro
Wie installiert man so ein Ps3 Theme? Beitrag #13
C
cas
Punkte Reaktionen
0
schließ ich mich an...anstatt eine spindel rohlinge kauf dir nen usb stick...und schon sind deine probleme gelöst...und jez sag nich dafür hast kein geld...
Wie installiert man so ein Ps3 Theme? Beitrag #14
F
fumusel
Punkte Reaktionen
0
ich hab mir for paar wochen nen "stick" gekauft das ich ned immer die externe von pc zur ps3 ect tragen muss
der hatt 20gb so gross wie ne jasskarte
und hatt mich 45fr gekostet ( etwa 30 euro )
find das teil hamma hatt mer platz als 3 filme ist klein leicht und überral verstaut und gibt ja kleine 1gb für bei euch warscheindlich 3 euro xD
Wie installiert man so ein Ps3 Theme? Beitrag #15
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
ja ist mir schon klar dass es mitm stick ganz einfach ist und schneller und unkomplizierter.....
und ich weiss auch dass n stick gaaanz billig ist....nur wie schon gesagt, ich hatte mal einen, der ist jetzt weg und mir gings darum wie das mit der dvd/cd läuft....da ich diese themes unbedingt noch heute haben wollte und unbedingt noch heute nem kollegen mitbringen wollte....um diese uhrzeit haben leider keine geschäfte offen dass ich mir nen stick kaufen kann
stand der dinge ist jetzt: hab mir die themes über die play station runtergeladen (nach langem suchen endlich wieder gefunden) und der kollege muss bis morgen warten bis ich mir nen stick kaufe
danke für die antworten :thumbup:
Thema:
Wie installiert man so ein Ps3 Theme?
Wie installiert man so ein Ps3 Theme? - Ähnliche Themen
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Speichererweiterung und nagelneue PS5?: Hallo liebe PS- Freunde,
ich habe hier im Büro meine neue PS5 und auch schon einen 2TB Speicherriegel.
Das mit dem Einbauen habe ich verstanden...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde.
Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...