Monitor oder PS3 spinnt bei DVD

Diskutiere Monitor oder PS3 spinnt bei DVD im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin erstmal! :) Also, ich habe das Problem, dass der Monitor nach ein paar Minuten angucken des Films kein Signal mehr gibt. Also der Film läuft...
  • Monitor oder PS3 spinnt bei DVD Beitrag #1
R

REF

Punkte Reaktionen
0
Moin erstmal! :)
Also, ich habe das Problem, dass der Monitor nach ein paar Minuten angucken des Films kein Signal mehr gibt. Also der Film läuft bis dahin einwandfrei, aber dann bricht das Signal einfach ab und der Sound läuft weiter.
In den Einstellungen habe ich 1080p, habe aber auch schon alle anderen ausprobiert und es ist immer das Gleiche. Mein Monitor ist der "Samsung 2253BW".

Das Lustige ist, dass immer wenn das Signal weg ist, ich auf den "Source-Knopf" drücken kann (der Knopf, der die an den Monitor anschlossenen Geräte automatisch erkennt), und dann kommt wieder ein Bild.
Aber ich finde es nicht so cool, alle drei Minuten auf den Knopf drücken zu müssen. Das ist irgendwie unentspannt. :D
An den Einstellungen habe ich auch schon einiges ausprobiert, aber das bringt irgendwie alles nichts.
Ich fänd's nett, wenn jemand weiß, was da zu tun ist... ;)

Danke im Voraus! :)

• Monitor oder PS3 spinnt bei DVD Beitrag #2
Hi REF!

Ich nehme an, dass du deinen Monitor per HDMI an deinen Samsung angeschlossen hast?

Läuft Video und Audio über HDMI oder hast du Audio separat? edit: Ich seh grad der hat DVI. - Richtig?

Ist es nur bei DVDs schauen oder auch wenn du normal im Menü bist?

Vielleicht machst du mal den Ton aus und sagst mir ob es ein "Klick"-Geräusch gibt, wenn sich das Bild verabschiedet.

Gruß
Corny

• Monitor oder PS3 spinnt bei DVD Beitrag #3
Nee, das ist nur bei DVDs...ich kann Spiele z.B. auch in 1080p spielen...alles kein Problem...der sagt mir dann nur das die Auflösung nicht empfohlen ist, aber funktionieren tut es...
Ja und Audio habe ich auf Scart...ich habe die Soundstation 3...
Und ein Klick-Geräusch höre ich nicht, nur so ein minimales hohes Riesel :D...wenn man mit dem Ohr ganz nah an den Monitor geht...

• Monitor oder PS3 spinnt bei DVD Beitrag #4
Hi REF!

Äußerst suspekt. Weiß leider keinen Rat. Ich hätte vermutet, dass es an der Auflösung liegt, aber dass er da erst nach 3 min Abschaltet ist merkwürdig. Der sollte eig nach 10 Sek dann immer ausgehen. Nunja, wenn ich was finde zu dem Thema schreib ich dir.

Schau mal, ob du in der Video-Option bei deiner PS3 was bezüglich der Auflösung umstellen kannt.

Gruß
Corny

• Monitor oder PS3 spinnt bei DVD Beitrag #5
Habe ich schon alles überprüft...naja, das ist mein Schicksal, dass ich Probleme habe, die sonst keiner hat und die deshalb nicht lösen kann... :D...

Thema:

Monitor oder PS3 spinnt bei DVD

Monitor oder PS3 spinnt bei DVD - Ähnliche Themen

HDMI wird nicht erkannt!: Hallo Leute, ich habe ein folgendes Problem. Mein Philips erkennt meine Ps3 nicht mehr über den HDMI-Anschluss. Es ging immer, eines Tages habe...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
HDMI wird nicht erkannt!: Hallo Leute, ich habe ein folgendes Problem. Mein Philips erkennt meine Ps3 nicht mehr über den HDMI-Anschluss. Es ging immer, eines Tages habe...
Bildproblem zwischen PS3 und Acer LCD Monitor über HDMI: Hey Leute bräuchte mal eurer Hilfe bei folgendem Problem: Ich hab mir gestern eine PS3 160 GB/GO zugelegt und wollte diese an meinen Acer LCD...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben