Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Play TV findet kein Sender
Diskutiere Play TV findet kein Sender im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
habe mir eine PS3 gekauft 80GB und dazu das Play Tv habe es so angeschlossen wie in der Anleitung beschrieben ist. Aber dann das...
Play TV findet kein Sender Beitrag #1
S
Singoboy
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe mir eine PS3 gekauft 80GB und dazu das Play Tv habe es so angeschlossen wie in der Anleitung beschrieben ist. Aber dann das Antennenkabel von meinem Kabelanschluss von Kabel Deutschland angeschlossen. Könnte das schon der Fehler sein? Funktioniert Play TV nur mit einer Schüssel oder DVB-T Empfänger?
Oder was mache ich Falsch? Installiert habe ich es und es wird bei der Sendersuche angezeigt kein Empfang und somit findet er keine Sender ?( ?( ?(
Das Teil ist nur für DVB-T gedacht... Je nach Lage reicht sogar ´ne Zimmerantenne...
Play TV findet kein Sender Beitrag #3
S
Singoboy
Punkte Reaktionen
0
D.h also?
Ich muss mir so ne Antenne kaufen oder das teil umtauschen?
gibt es sonst noch ne möglichkeit wie man TV Programm aufnehmen kann auf der PS3?
Play TV findet kein Sender Beitrag #4
W
wishbone
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Ja, Du musst Dir zusätzlich noch eine Antenne besorgen, sonst kann der Spaß nicht funktionieren. Wenn Du in einem empfangsschwachen Gebiet wohnen solltest (nachzuschauen , sollte es eine aktive Antenne sein. In Ballungsgebieten (nachzuschauen hier ) reicht allerdings oftmals schon eine kleine Stabantenne ohne Verstärker.
Gruß wishbone
Play TV findet kein Sender Beitrag #5
dark_reserved
Punkte Reaktionen
0
eventuel steht bei euch auf dem dach ja noch eine alte parabol antene für radio empfang? die kann man auch nehmen
Play TV findet kein Sender Beitrag #6
S
Singoboy
Punkte Reaktionen
0
weiß jemand wann mehr Programme fürs Saarland verfügbar sind?
Play TV findet kein Sender Beitrag #7
W
wishbone
Punkte Reaktionen
0
Lies Dir einfach die entsprechenden FAQ durch. Weitere Antworten wirst Du nur dort finden.
Life TV (FritzBox6490) auf Ps3 abspielen?: Guten Tag,
kann mir bitte jemand erklären wie ich die Sender, die meine FB 6490 im Menüpunkt DVB-C findet, auf meiner CHECH-4004C FW 4.82...
Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo!
Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...