Mehrere Spielstände

Diskutiere Mehrere Spielstände im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, ich hätte eine Frage .. habe ein PS 3 bekommen und möchte bei den Spielen Assassin`s Creed und Midnight Club L.A. gerne zwei...
  • Mehrere Spielstände Beitrag #1
L

Luk-ps3

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hätte eine Frage ..

habe ein PS 3 bekommen und möchte bei den Spielen Assassin`s Creed und Midnight Club L.A. gerne zwei b.z.w. mehrere Spielstände haben, was ich aber irgednwie nicht hinbekomme ..

also, dass ich und mein bruder jeder seinen eigenen Spielstand haben kann und ihn selbstständig weiterspielen kann .. und nicht, dass wir nur einen zusammen haben .. und imemr zusammen spielen müssen, weil wir ja nur einen spielstand haben .. denke schon, dass ihr wisst was ich meine (also das jeder seinen eig. spielstand laden kann .. ) und hoffe, dass ihr mir schnell helfen könnt .. ;-)

Gruß Luk

• Mehrere Spielstände Beitrag #2
schritt 1: ps3 einschalten
schritt 2: neuen benutzer erstellen

mehr musste nicht machen

• Mehrere Spielstände Beitrag #3
Schade das es nicht bei jeden Spielen so wie bei Zelda ist einfach spielstand 1,2 und 3 auswählen.

Thema:

Mehrere Spielstände

Mehrere Spielstände - Ähnliche Themen

Spielstand übertragbar?: Hallo zusammen, Folgende Situation: Ich habe über die ps5 meines Bruders ( sowie auch über sein Benutzerkonto) ein neues Spiel gekauft und auch...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Fortschritt wird nicht mehr geladen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wende mich direkt mit einer Frage an euch : Seit kurzem scheinen meine Spielstände nicht mehr geladen werden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben