Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HDMI kabel auch sound ?
Diskutiere HDMI kabel auch sound ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; wollte mal fragen ob ein HDMI kabel auch sound Überträgt oder nur bild .. !`? hab von den neuen kabel keine ahnung ... habe ne ps3 bekommen und...
HDMI kabel auch sound ? Beitrag #1
V
vivalostioz_oli
Punkte Reaktionen
0
wollte mal fragen ob ein HDMI kabel auch sound Überträgt oder nur bild .. !`? hab von den neuen kabel keine ahnung ... habe ne ps3 bekommen und mit dem scart an meinem 107er full hd fernseher angeschlossen ,ist ya ma mega mies unscharf... wird sich da Einiges ändern mit nem HDMI kabel??? mfg oli
Jep, also die PS3 unterstützt HDMI 1.3 und überträgt verlustfrei 5.1 und 7.1 Ton
HDMI kabel auch sound ? Beitrag #8
K
kingorgi
Punkte Reaktionen
0
also das thema interessiert mich wirklich. hab auch ein Premium-HDMI-Kabel (stand so auf der packung) mit HDMI 1.3. hat um die 20 € (1m) gekostet. gibts bei jedem mediamarkt direkt bei den PS3-Controllern. vom bild her kann man wirklich nicht meckern. aber wie stellt man den sound über HDMI ein??? oder erkennt die PS3 automatisch was der fernseher kann? man hat ja noch die manuelle einstellmöglichkeit der verschiedenen formate, aber dann bleibt mein fernseher stumm. egal was ich einstelle. und das stereo-signal über den fernseher auf das heimkino zu leiten, hats auch nicht so gebracht. hab mir jetzt auch ein neues system geholt und die ps3 ist über Digital-Optisch verbunden und da geht alles. nur Super Stardust HD hat über das Heimkino keinen Sound. weiß da jemand vielleicht warum? ich zock das spiel schon bissl oft und es ist bissl nervig immer die optionen um zu stellen.
HDMI kabel auch sound ? Beitrag #9
O
oguz78krbk
Punkte Reaktionen
0
ich bin auch ganz neu hier
hab mir eine Heimkino system von Sony BRAVIA geholt mi 3400watt max. DVD gucken geht perfect, nur ich weis nicht was ich machen muss um die anlage auch bei der ps3 zu benutzen!? brauche ich da extra kabeln oder so? hab es nämlich über hdmi kabel an meinen lcd-tv angeschlossen, wenn ich pro7 oder so gucken ist die anlage auch nicht aktiv? ?(
ich hoffe ihr könnt mir helfen popcorn
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
Kein Bild und kein Ton nach HDMI Kabel Wechsel: Hallo alle zusammen ?????Und zwar hab ich mein hdmi Kabel von der Ps4 geschrottet.
Jetzt hab ich ein altes von der Ps3 genommen .
Es kommt aber...
Kein Bild bei Philips TV-alles versucht?!: Hallo liebe Comunity,
ich habe mir einen Wolf gesucht bei der Beantwortung meiner Frage, alles an Tips und Kniffe ausprobiert (was ich finden...
Sound Probleme: Hey,
ich habe ein seltsames Sound Problem.
Vor ca 3 Wochen musste ich kurzfristig in eine andere Wohnung und habe meine ps4 mitgenommen.
Dort...