Welches Spiel?

Diskutiere Welches Spiel? im Games Forum im Bereich Playstation Games; So ich kann mich nicht entscheiden zwischen zwei spielen, dass beide mit Aliens zu tun haben ist zufall! es geht um: - Dead Space oder -...
  • Welches Spiel? Beitrag #1
L

leicky

Punkte Reaktionen
0
So ich kann mich nicht entscheiden zwischen zwei spielen, dass beide mit Aliens zu tun haben ist zufall!
es geht um:
- Dead Space
oder
- Resistance 2

wer von euch eins (oder gar beide) von den games hat, kann mir bitte seine ansichten darüber mitteilen

mfg leicky

Thema:

Welches Spiel?

Welches Spiel? - Ähnliche Themen

Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben