Welches Spiel?

Diskutiere Welches Spiel? im Games Forum im Bereich Playstation Games; So ich kann mich nicht entscheiden zwischen zwei spielen, dass beide mit Aliens zu tun haben ist zufall! es geht um: - Dead Space oder -...
  • Welches Spiel? Beitrag #1
L

leicky

Punkte Reaktionen
0
So ich kann mich nicht entscheiden zwischen zwei spielen, dass beide mit Aliens zu tun haben ist zufall!
es geht um:
- Dead Space
oder
- Resistance 2

wer von euch eins (oder gar beide) von den games hat, kann mir bitte seine ansichten darüber mitteilen

mfg leicky

Thema:

Welches Spiel?

Welches Spiel? - Ähnliche Themen

PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Kommt Horizon Steel Frontiers auf die PS5?: Steel Frontiers – Was geht eigentlich ab, NCSoft? Okay, du hast’s bestimmt mitbekommen: NCSoft hat endlich „Horizon Steel Frontiers“...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben