PSP als PS3 Controller benutzen ?

Diskutiere PSP als PS3 Controller benutzen ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Mion, Ich wollte mal wissen, kann man eigentlich die PSP als PS3 Controller benutzen ? Also für Games eben.... ^^ Mfg Danke im Vorraus
  • PSP als PS3 Controller benutzen ? Beitrag #1
A

Aqple

Punkte Reaktionen
0
Mion,

Ich wollte mal wissen, kann man eigentlich die PSP als PS3 Controller benutzen ?
Also für Games eben.... ^^

Mfg
Danke im Vorraus

Thema:

PSP als PS3 Controller benutzen ?

PSP als PS3 Controller benutzen ? - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
  • Bebiekatze
Oben