Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP als PS3 Controller benutzen ?
ErstellerAqple
Erstellt am
Diskutiere PSP als PS3 Controller benutzen ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Mion,
Ich wollte mal wissen, kann man eigentlich die PSP als PS3 Controller benutzen ?
Also für Games eben.... ^^
Mfg
Danke im Vorraus
PSP als PS3 Controller benutzen ? Beitrag #1
A
Aqple
Punkte Reaktionen
0
Mion,
Ich wollte mal wissen, kann man eigentlich die PSP als PS3 Controller benutzen ?
Also für Games eben.... ^^
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen,
da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start
Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal?
Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...