Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP als PS3 Controller benutzen ?
ErstellerAqple
Erstellt am
Diskutiere PSP als PS3 Controller benutzen ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Mion,
Ich wollte mal wissen, kann man eigentlich die PSP als PS3 Controller benutzen ?
Also für Games eben.... ^^
Mfg
Danke im Vorraus
PSP als PS3 Controller benutzen ? Beitrag #1
A
Aqple
Punkte Reaktionen
0
Mion,
Ich wollte mal wissen, kann man eigentlich die PSP als PS3 Controller benutzen ?
Also für Games eben.... ^^
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...