PSP als PS3 Controller benutzen ?

Diskutiere PSP als PS3 Controller benutzen ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Mion, Ich wollte mal wissen, kann man eigentlich die PSP als PS3 Controller benutzen ? Also für Games eben.... ^^ Mfg Danke im Vorraus
  • PSP als PS3 Controller benutzen ? Beitrag #1
A

Aqple

Punkte Reaktionen
0
Mion,

Ich wollte mal wissen, kann man eigentlich die PSP als PS3 Controller benutzen ?
Also für Games eben.... ^^

Mfg
Danke im Vorraus

Thema:

PSP als PS3 Controller benutzen ?

PSP als PS3 Controller benutzen ? - Ähnliche Themen

Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben