Wie PSN Add Ons für US Spiele auf EU Spiele konvertieren?

Diskutiere Wie PSN Add Ons für US Spiele auf EU Spiele konvertieren? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe mir z.B. für Folklore Add Ons vom US PSN Store gekauft und heruntergeladen welche es nicht im deutschen PSN Store gibt. Leider...
  • Wie PSN Add Ons für US Spiele auf EU Spiele konvertieren? Beitrag #1
H

HellsDelight

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir z.B. für Folklore Add Ons vom US PSN Store gekauft und heruntergeladen welche es nicht im deutschen PSN Store gibt. Leider funktionieren diese Add Ons anscheinend nicht da diese ins falsche Verzeichnis der US Disc ID wandern?
Gibt es hierbei eine Möglichkeit diese Add Ons "umzukopieren" oder zu modifizieren damit diese auch für andere Spielversionen funktionieren?

Meine Folklore Version ist aus Australien welche auch Deutsch beinhaltet (ist wohl die Version für Australien und EU). Bei Little Big Planet funktioniert das US Metal Gear Packet leider auch nicht mit dem EU Spiel.

Thema:

Wie PSN Add Ons für US Spiele auf EU Spiele konvertieren?

Wie PSN Add Ons für US Spiele auf EU Spiele konvertieren? - Ähnliche Themen

Fallout 4 + Witcher 3 GOTYs: DLCs mit auf der Disk??: Servus! Und zwar spiele ich damit, mir die GOTY-Versionen von "Fallout 4" und "The Witcher 3" zu holen, hätte aber vorher mal einpaar Fragen an...
Seiten wie g2a.com, mmoga usw. und US-PSN Store: Hallo Leute, ich war bisher nur ein PC-Gamer und habe immer nur CD-Keys gekauft. Jetzt ist das alles ganz schön kompliziert mit dem Spiele Kaufen...
US PSN Store: Welche Spiele haben deutsche Sprachausgabe?: Man kann bekanntlich im US Store Spiele downloaden, dort sind sie regelmäßig deutlich günstiger als im deutschen Store. Allerdings sind nicht alle...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
US DLC für deutschen PS4 Store: hallo leute hab hier mal eine frage an euch...... würde mir gerne auf amazon.com das battelfield premium account kaufen.... jetzt meine frage kann...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • EdwinBromb
Oben