News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Playstation3 Fragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Corny_-" data-source="post: 190370" data-attributes="member: 14157"><p>Hi plaia!</p><p></p><p>Eigentlich ist es egal was du kaufst. Kannst die Blu-ray oder das Spiel ja als NEU&OVP verkaufen. Ich selbst würde das Little Big Planet Bundle kaufen, weils echt witzig ist. Aber deine Meinung zählt.</p><p></p><p>Wenn dir die Vorgänger oder das Grene an sich gut gefallen machst du damit nichts falsch.</p><p></p><p>Die Festplatte dient, wer hätts gedacht, als Datenspeicher. Und zwar der Spieldateien. Jedes Spiel wird installiert, dadurch werden z.B. Ladezeiten verkürzt. Außerdem kannst du deinen Spielfortschritt ja nicht auf die Spiele-DVD speichern. Außerdem dient die PS3 ja als Multimedia-System und ist auch dafür vorgesehen, dass du deine Musiksammlung dort abspeicherst um schnell Zugriff darauf zu haben und abspielen zu können. Das Gleiche gilt für Videos und Bilder.</p><p></p><p>Es gibt im Store kostenlose Inhalte. Spiele so wie auch Inhalte <u>für</u> Spiele. - Legal. Chip-Modding geht glaub noch nicht(?). Du kannst eig. fast jeden Kram auf die Festplatte tun. Per PC, Stick, ext. Festplatte, DVD, gebrannte DVD. Fast wie bei einem normalen PC.</p><p></p><p></p><p>Das musst du genauer ausführen.</p><p></p><p></p><p></p><p>Wies mit geschützen ist weiß ich nicht. Aber ansonsten gehts.</p><p></p><p></p><p>Es spricht nichts dagegen.</p><p></p><p>Du kannst übers Internet zocken. Nicht nur teils, sondern ganz und alles kostenlos und somit legal. Ansonsten find ich alles an der PS3 ziemlich cool.</p><p></p><p>Die UMD nicht. Dafür ist das Laufwerk nicht geeignet.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Corny</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Corny_-, post: 190370, member: 14157"] Hi plaia! Eigentlich ist es egal was du kaufst. Kannst die Blu-ray oder das Spiel ja als NEU&OVP verkaufen. Ich selbst würde das Little Big Planet Bundle kaufen, weils echt witzig ist. Aber deine Meinung zählt. Wenn dir die Vorgänger oder das Grene an sich gut gefallen machst du damit nichts falsch. Die Festplatte dient, wer hätts gedacht, als Datenspeicher. Und zwar der Spieldateien. Jedes Spiel wird installiert, dadurch werden z.B. Ladezeiten verkürzt. Außerdem kannst du deinen Spielfortschritt ja nicht auf die Spiele-DVD speichern. Außerdem dient die PS3 ja als Multimedia-System und ist auch dafür vorgesehen, dass du deine Musiksammlung dort abspeicherst um schnell Zugriff darauf zu haben und abspielen zu können. Das Gleiche gilt für Videos und Bilder. Es gibt im Store kostenlose Inhalte. Spiele so wie auch Inhalte [u]für[/u] Spiele. - Legal. Chip-Modding geht glaub noch nicht(?). Du kannst eig. fast jeden Kram auf die Festplatte tun. Per PC, Stick, ext. Festplatte, DVD, gebrannte DVD. Fast wie bei einem normalen PC. Das musst du genauer ausführen. Wies mit geschützen ist weiß ich nicht. Aber ansonsten gehts. Es spricht nichts dagegen. Du kannst übers Internet zocken. Nicht nur teils, sondern ganz und alles kostenlos und somit legal. Ansonsten find ich alles an der PS3 ziemlich cool. Die UMD nicht. Dafür ist das Laufwerk nicht geeignet. Gruß Corny [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Playstation3 Fragen
Oben