Nix

Diskutiere Nix im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich möchte hier in diesem Forum mal mein Glück versuchen um zwei meiner Spiele zu verkaufen. Ebay löscht meine Auktionen sofort und An- und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nix Beitrag #1
I

imported_Radikal

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich möchte hier in diesem Forum mal mein Glück versuchen um zwei meiner Spiele zu verkaufen. Ebay löscht meine Auktionen sofort und An- und Verkaufbörsen sind mir zu unseriös.

• Nix

Anzeige

Schau mal hier:
Nix .
  • Nix Beitrag #2
Hier wirds auch gelöscht...

Ebay hat es wohl aus dem selben Grund gelöscht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nix

Nix - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...

Zurzeit aktive Besucher

• jotde_d2
Oben