WWE Smackdown vs Raw 2009 oder TNA Impact

Diskutiere WWE Smackdown vs Raw 2009 oder TNA Impact im Games Forum im Bereich Playstation Games; Da ich einen Mediamarkt Gutschein zu Weihnachten bekommen habe, wollte ich mir nun nach SD vs Raw 2008 ein neues Wrestling Game zulegen. Welches...
  • WWE Smackdown vs Raw 2009 oder TNA Impact Beitrag #1
Evo2k

Evo2k

Punkte Reaktionen
0
Da ich einen Mediamarkt Gutschein zu Weihnachten bekommen habe, wollte ich mir nun nach SD vs Raw 2008 ein neues Wrestling Game zulegen.
Welches könnt ihr mir empfehlen. Den 09er Teil aus dem Hause THQ oder TNA Impact?
Über Antworten mit Begründung würde ich mich freuen :)

• WWE Smackdown vs Raw 2009 oder TNA Impact Beitrag #2
Also ich hab SD vs Raw 2008 und find es eigentlich ganz gut. Aber ich sags dir ganz erlich, wenn du die 2008 Version hast kannst du auch bruhigt mal TNA ausprobieren und berichten wie das ist :D
Geändert hat sich bei SD vs Raw 2009 eigentlich hauptsächlich der Storymodus. Der heißt jetzt "Road to Wrestltemania" und kann mit 5 Wrestlern (ungefähr^^) und einem Tag Team gespielt werden. Die Storys dazu sind richtig Cool, für jeden Wrestler individuell und super in Szene gesetzt, aber leider sehr kurz. Einen Karieremodus gibt es auch noch, der ist aber ... naja ... etwas komisch, es gibt Null Story und die Matcharten, bzw Regeln können frei gewählt werden, ist aber trotzdem ganz ok.
Die einzigen Änderungen die mir jetzt ohne groß zu überlegen einfallen sind echt der Road to Wrestlemania Modus und eben ein kleines Updade im Punkt Wrestler und Musik. Grafiktechnisch hat sich, wenn überhaupt, nur minimal etwas geändert. Sonst ist, wenn mich nicht alles täuscht alles beim alten geblieben.

Über TNA hab ich gehört, das es grafisch etwas besser, Steuerungstechnisch und von der Trickvielfalt her etwas schlechter sein soll. Das kann ich aber selber nicht bestätigen, da ich es noch nicht gezockt habe.

Bereuen tu ich den kauf von SD vs Raw 2009 nicht, da ich das 2008 für nen guten Preis losgeworden bin und das 2009er relativ günstig eingekauft hab.

Als Vollpreisspiel würd ichs es die nur empfehlen wenn du ein knallharter Wrestlingfan empfehlen, vorallem, da du den Vorgänger hast. Muss selber wissen was du machst, vllt hast ja glück und jemand schreibt noch was zu TNA^^

//Edit: Eine Neuerung gibts noch, es können jetz satt der Spezialfähigkeit Signature Moves gespeichert werden.

• WWE Smackdown vs Raw 2009 oder TNA Impact Beitrag #3
smackdown vs raw ist viel realistischer

ich habe beide spiele schon angezockt und in tna habe ich manchmal die situation die ich im fernsehen nie zu gesicht beommen würde weils schlichtweg unrealistisch ist.

Smackdown vs Raw hingegen ist echt genial gemacht sowhl grafisch als auch spielerisch kannst beruhigt zu smackdown vs raw greifen und zwar komplett beruhigt

• WWE Smackdown vs Raw 2009 oder TNA Impact Beitrag #4
SDvR 09 hab ich und m,uss sagen wer den 8er teil hat wird auf dauer nicht viel spass haben ausser er holt sich das mehr oder weniger als add-on gedachte wrestlermania spiel was im märz kommt!
nun zu TNA
ich hab es mir vor dem kauf von SDvR09 ausgeliehen und muss sagen is nicht der knall und ich werde es wenn erst kaufen wenn ich es für unter 25 euro bekomme!

und bevor nun mich irgendwer irgendwie angehen will ich hab alle teile von SmackDown
ob für ps1 oder 2 oder 3
und ich werde wohl auch das nächste kaufen einfach weil es laune macht, es von keinem anderen wrestling spiel auch nur annährt konkurrenz hat und weil für mich als WWE fan ein muss is!
für alle anderen nicht WWE fans würde ich abraten vom kauf da es denen höchstwarscheinlich egal sein wird ob sie nun z.B. Kofi Kingston nun spielen können oder nicht!

P.S. Here is your winner... and new WWE Champion.... Jeff Hardy

• WWE Smackdown vs Raw 2009 oder TNA Impact Beitrag #5
man langer rede kurzer sinne mach dir ein US account und lade dir die demo runter dann kannse es ausprobieren

• WWE Smackdown vs Raw 2009 oder TNA Impact Beitrag #6
also ich hatte mir das smackdown mal ausgeliehen und fand es schlecht....
die steuerung mit dem analogstick hat mich genervt....
seit kurzem hab ich tna(für knapp 20€ die probe wert) und ich bin eigentlich begeistert....steuert sich wunderbar....nur das kontern klappt leider seeeehr selten...das frustriert^^
trotzdem bereue ich den kauf nicht und werde es hoffentlich in den nächsten tagen durchgezockt haben^^(bisher ca. 7-8h spielzeit und bin bei gut 50%)
macht aber laune bei dem preis :D

• WWE Smackdown vs Raw 2009 oder TNA Impact Beitrag #7
also ich habe beide games auf der ps2 und muss sagen für jemanden der schon öfter smacdown vs raw spiele gezockt hat für den iss die tna grafik einfach nur minderwertig und zurückgeblieben also ich kann nur svr 09 empfehlen hatt viele neue features und für einen echten smackdown vs raw fan ein muss tna impact dagegen ist eher schlecht als recht und wird nach dem 5 . mahl spiel en langweilig !!!

• WWE Smackdown vs Raw 2009 oder TNA Impact Beitrag #8
Smackdown VS RAW 2009 kann ich dir nur empfehlen .

• WWE Smackdown vs Raw 2009 oder TNA Impact Beitrag #9
Warte bis ende März, da kommt das Legends of Wrestling oder wie es heißt

Das würde ich mir dann holen

• WWE Smackdown vs Raw 2009 oder TNA Impact Beitrag #10
onkelz1982 schrieb:
Warte bis ende März, da kommt das Legends of Wrestling oder wie es heißt

Das würde ich mir dann holen
und das is absoluter müll!
LoW is nur schei*se!

SDvR 09 bei der auswahl

• WWE Smackdown vs Raw 2009 oder TNA Impact Beitrag #11
ohne das du es gespielt hast kannst du sagen es ist MÜLL?

• WWE Smackdown vs Raw 2009 oder TNA Impact Beitrag #12
zieh dir die demo und liess die berichte drüber das die demo vom dann folgenden spiel zu 100% abgleicht!

• WWE Smackdown vs Raw 2009 oder TNA Impact Beitrag #13
ja hab die Demo nun gespielt, ich finde es nun nicht so schlimm, wie du hier sagst.

Thema:

WWE Smackdown vs Raw 2009 oder TNA Impact

WWE Smackdown vs Raw 2009 oder TNA Impact - Ähnliche Themen

Verkaufe einige PS3 Spiele: Hi Leute Verkaufe ein paar von meinen Ps3 Games :) Natürlich sind die Games in gutem Zustand. -Driver San Francisco :usk12: -L.A Noire :usk16...
WWE SmackDown vs. Raw 2009 oder 2010: Hey ich würde gerne wissen welches sich eher lohnt zu holen WWE SmackDown vs. Raw 2009 oder WWE SmackDown vs. Raw 2010 =/ kann mich nicht...
WWE SmackDown Vs Raw 2011 Thread: Hier könnt ihr frei meinungen posten. Wie z.B. Wie ihr es findet. Also ich fang mal an. Da ich ein totaler wrestling fan bin, und ich bis...
Tausche TOP Games (letzter Post aktuell): Hallo meine Freunde, die Games sind alle im TOP Zustand und wurden max. 1mal durch gespielt und abgelegt. Ich tausche nur gegen Trophy-Games. Ich...
Smackdown vs. Raw 2009: hay ich habe eine frage bei smackdown vs raw 2009 wenn die superstars kommen also entrance muss ich die superstars dan mit den stick die arme...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben