Also ich hab SD vs Raw 2008 und find es eigentlich ganz gut. Aber ich sags dir ganz erlich, wenn du die 2008 Version hast kannst du auch bruhigt mal TNA ausprobieren und berichten wie das ist
Geändert hat sich bei SD vs Raw 2009 eigentlich hauptsächlich der Storymodus. Der heißt jetzt "Road to Wrestltemania" und kann mit 5 Wrestlern (ungefähr^^) und einem Tag Team gespielt werden. Die Storys dazu sind richtig Cool, für jeden Wrestler individuell und super in Szene gesetzt, aber leider
sehr kurz. Einen Karieremodus gibt es auch noch, der ist aber ... naja ... etwas komisch, es gibt Null Story und die Matcharten, bzw Regeln können frei gewählt werden, ist aber trotzdem ganz ok.
Die einzigen Änderungen die mir jetzt ohne groß zu überlegen einfallen sind echt der Road to Wrestlemania Modus und eben ein kleines Updade im Punkt Wrestler und Musik. Grafiktechnisch hat sich, wenn überhaupt, nur minimal etwas geändert. Sonst ist, wenn mich nicht alles täuscht alles beim alten geblieben.
Über TNA hab ich gehört, das es grafisch etwas besser, Steuerungstechnisch und von der Trickvielfalt her etwas schlechter sein soll. Das kann ich aber selber nicht bestätigen, da ich es noch nicht gezockt habe.
Bereuen tu ich den kauf von SD vs Raw 2009 nicht, da ich das 2008 für nen guten Preis losgeworden bin und das 2009er relativ günstig eingekauft hab.
Als Vollpreisspiel würd ichs es die nur empfehlen wenn du ein knallharter Wrestlingfan empfehlen, vorallem, da du den Vorgänger hast. Muss selber wissen was du machst, vllt hast ja glück und jemand schreibt noch was zu TNA^^
//Edit: Eine Neuerung gibts noch, es können jetz satt der Spezialfähigkeit Signature Moves gespeichert werden.