Dateiensystem funktioniert nicht

Diskutiere Dateiensystem funktioniert nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, bei meiner PS3 funktioniert das Dateiensystem nicht mehr und somit komme ich auch nicht mehr ins Menu. Bei jedem Start der PS3 wird mir...
  • Dateiensystem funktioniert nicht Beitrag #1
B

Ben87

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei meiner PS3 funktioniert das Dateiensystem nicht mehr und somit komme ich auch nicht mehr ins Menu. Bei jedem Start der PS3 wird mir vorgeschlagen, den Fehler beheben zu lassen. Dies habe ich schon einige Male ausprobiert und die Leiste läuft auch bis zum Ende der 100% und gibt dann einen Signalton dass es wohl erfolgreich war. Danach passiert aber leider nichts mehr und der Bildschirm vom Fernseher bleibt schwarz und auch von der PS3 kommt nichts mehr.

Kann mir da irgendwer helfen oder muss ich die PS3 einschicken?

Vielen Dank!

• Dateiensystem funktioniert nicht Beitrag #2
Das Einziges was mir einfällt, ist die PS3 durch drücken der Ein/Aus taste vorne (5 Sek.) mal zu reseten... oder mal zum Test ein anderes HDD einzubauen. Sonst einsenden...

• Dateiensystem funktioniert nicht Beitrag #3
Vielleicht ist dass ja die Lösung, ansonsten werd ich Sie einschicken.

Danke

• Dateiensystem funktioniert nicht Beitrag #4
Hi Ben87!

Versuchs so wie THE EYE gesagt hat, aber die Taste 10 Sekunden gedrückt halten, bis es zweimal *piept*.

Und solltest du jemals wieder ins PS3 Menü kommen, solltest du alles zurücksetzen und das PS3-(Betriebs)SYSTEM neu installieren und dabei alle externen Geräte, wie Festplatten, etc., die du angeschlossen hast, abmachen.

Gruß
Corny

Thema:

Dateiensystem funktioniert nicht

Dateiensystem funktioniert nicht - Ähnliche Themen

MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
  • Bebiekatze
Oben