News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Wie Programme installieren bei YDL 6.1
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="may24" data-source="post: 195904" data-attributes="member: 13071"><p>Da mußt du nach .deb (weil basierend auf Debian system) Paketen suchen.</p><p></p><p>Ansonsten sourcecode ... aber achtung, soweit ich weiß ist das Ubutu für die PS3 zunächst mal sehr ... äh ... abgespeckt. Denn das Credo bei Ubuntu (nicht die Server version) ist: KISS (keep it stupid simple). Was soviel heißt wie: lass alles weg was für den "normaluser" (= Win user) zu kompliziert sein könnte. Das umfasst aller Server (dafür gibt's ja die Server Version) sowie eine (ausgedehnte Version) des C compilers (gcc). Wenn du also versuchst irgentwas zu kompilieren, mußt du erst 'n Haufen zusätzliche Pakete installieren.</p><p>Natürlich ist auch das Argument richtig: Wozu soll ich denn allen möglichen Kram installieren wenn ich ihn sowieso nicht brauch. Dann lieber 'n schlankes system und wenn wirklich mal was fehlt, dann installier ich's halt schnell ...</p><p>Aber das ist wiederum Geschmackssache. </p><p></p><p>WLAN sollte eigentlich kein Problem sein - ausgenommen WAP2 Verschlüsselung (oder ist man da mitlerweile weitergekommen ?) Hab's allerdings noch nie ausprobiert da ich kein WLAN habe ...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="may24, post: 195904, member: 13071"] Da mußt du nach .deb (weil basierend auf Debian system) Paketen suchen. Ansonsten sourcecode ... aber achtung, soweit ich weiß ist das Ubutu für die PS3 zunächst mal sehr ... äh ... abgespeckt. Denn das Credo bei Ubuntu (nicht die Server version) ist: KISS (keep it stupid simple). Was soviel heißt wie: lass alles weg was für den "normaluser" (= Win user) zu kompliziert sein könnte. Das umfasst aller Server (dafür gibt's ja die Server Version) sowie eine (ausgedehnte Version) des C compilers (gcc). Wenn du also versuchst irgentwas zu kompilieren, mußt du erst 'n Haufen zusätzliche Pakete installieren. Natürlich ist auch das Argument richtig: Wozu soll ich denn allen möglichen Kram installieren wenn ich ihn sowieso nicht brauch. Dann lieber 'n schlankes system und wenn wirklich mal was fehlt, dann installier ich's halt schnell ... Aber das ist wiederum Geschmackssache. WLAN sollte eigentlich kein Problem sein - ausgenommen WAP2 Verschlüsselung (oder ist man da mitlerweile weitergekommen ?) Hab's allerdings noch nie ausprobiert da ich kein WLAN habe ... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Wie Programme installieren bei YDL 6.1
Oben