Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 4 zu Dunkel
Diskutiere GTA 4 zu Dunkel im GTA 4 Forum im Bereich G; Ich fine GTA4 ist zu Dunkel im spiel habe das Sielt etwa seit einer woche und keine lust mehr zu Spielen weil man kaum was sehen kann wenn es...
GTA 4 zu Dunkel Beitrag #1
T
Trafka
Punkte Reaktionen
0
Ich fine GTA4 ist zu Dunkel im spiel habe das Sielt etwa seit einer woche und keine lust mehr zu Spielen weil man kaum was sehen kann wenn es Dunkel ist, ist das bei euch auch so oder finde ich das nur so, oder muss man sich daran erst gewöhnen?
Habe noch ein röhrenfernseher daran liegt das aber nicht oder?
Dadran liegts ; ) Ich hab auch einen, und seit gestern meine PS3 mit GTA4. Einfach mal bei Einstellungen und dann Anzeige oder so, die Helligkeit, Kontrast und alles mal heller stellen, dann gehts voll gut....Hast da auch so en Vorschaubild, einfach bissel ausprobieren...
Hoffe du weisst was ich meine : )
MfG
GTA 4 zu Dunkel Beitrag #3
T
Trafka
Punkte Reaktionen
0
Danke habe in der einstellungen jetzt was gemacht und es ist jetzt super.
So kann man spielen ist echt ein geiles spiel.
GTA 4 zu Dunkel Beitrag #4
M
Malfe
Punkte Reaktionen
0
Tach,
es ist aber nicht immer die Einstellung des TV´s schuld.
Bei mir war das Nacht-Bild bei GTA immer gut, man konnte viel sehen. Hab dann an der PS3 im Menu noch Sachen verstellt, bzw versucht zu optimieren. Danach war in der Nacht wirklich Zapfenduster, war in einem hellen Raum unspielbar.
Schlauerweiße hab ich nicht mehr alle geänderten Einstellungen zurückändern können, hab bestimmt das entscheidende nicht mehr gefunden.
Hab dann meine PS3 wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Danach war das Bild in der Nacht wieder so wie vorher.
Allerding hat es die W-lan Einstellungen und ein paar andere auch zurückgesetzt. Ist ja auch glar gewesen.
Also,
Nicht immer ist der böse TV schuld an dunkler Nacht.
Gruß
Malfe
GTA 4 zu Dunkel Beitrag #5
R
ResoXD
Punkte Reaktionen
0
das liegt an der einstellung "RGB-Voller Bereich" oder so ähnlich in den display einstellungen im xmb. wenn man da voll angibt, war bei mir das bild auch recht dunkel. als ich es auf begrenzt gestellt hatte war alles in ordung
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet!
Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten
Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...