Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tennis Spiel für PS3?
Diskutiere Tennis Spiel für PS3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Da ich mir gerne ein Tennis Spiel zulegen würde, wollte ich fragen ob vielleicht Anfang 2009 ein neues auf den Markt kommen soll? Denn Virtua...
Tennis Spiel für PS3? Beitrag #1
C
Claudio
Punkte Reaktionen
0
Da ich mir gerne ein Tennis Spiel zulegen würde, wollte ich fragen ob vielleicht Anfang 2009 ein neues auf den Markt kommen soll? Denn Virtua Tennis 3 und Top Spin 3 sind haben zwar ihren Reiz, können mich aber nicht wirklich überzeugen. Beide haben so ihre Mängel.
Bin zwar nicht wirklich der Tennisexperte, aber etwas besseres als Top Spin wird wohl nicht kommen.
Tennis Spiel für PS3? Beitrag #3
C
Claudio
Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch eher so an Top Spin 4 oder Virtua Tennis 4 gedacht, was ganz neues wirds sicherlicht nicht geben.
Tennis Spiel für PS3? Beitrag #4
Evo2k
Punkte Reaktionen
0
Da Top Spin 3 erst Anfang des Jahres veröffentlicht wurde, wird es wohl noch 2 Jahre dauern, bis der vierte Teil erscheint. Auf jeden Fall habe ich im Internet noch nichtgs gefunden, das Ansatzweise der vierte Teil bestätigt wurde.
Tennis Spiel für PS3? Beitrag #5
K
kingorgi
Punkte Reaktionen
0
wenn du den comic-style magst, probiers mal mit sega superstar tennis. ist ganz lustig und kostet auch nicht mehr so viel. kannste ja als übergang-spiel benutzen bis demnächst mal wieder ein neues kommt.
Tennis Spiel für PS3? Beitrag #6
C
Claudio
Punkte Reaktionen
0
danke für die antworten, hab mir jetzt doch virtua tennis 3 bestellt, halte das für am realistischsten und das gameplay is ja bestimtm auch ganz gut
Tennis Spiel für PS3? Beitrag #7
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ich glaub damit hast du nichts falsch gemacht. 1 und 2 auf der Dreamcast waren genial. Haben selbst mir als Sportspiel muffel gefallen.
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro?
Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...