Tennis Spiel für PS3?

Diskutiere Tennis Spiel für PS3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Da ich mir gerne ein Tennis Spiel zulegen würde, wollte ich fragen ob vielleicht Anfang 2009 ein neues auf den Markt kommen soll? Denn Virtua...
  • Tennis Spiel für PS3? Beitrag #1
C

Claudio

Punkte Reaktionen
0
Da ich mir gerne ein Tennis Spiel zulegen würde, wollte ich fragen ob vielleicht Anfang 2009 ein neues auf den Markt kommen soll? Denn Virtua Tennis 3 und Top Spin 3 sind haben zwar ihren Reiz, können mich aber nicht wirklich überzeugen. Beide haben so ihre Mängel.

Mfg

• Tennis Spiel für PS3? Beitrag #2
Bin zwar nicht wirklich der Tennisexperte, aber etwas besseres als Top Spin wird wohl nicht kommen.

• Tennis Spiel für PS3? Beitrag #3
Ich hab auch eher so an Top Spin 4 oder Virtua Tennis 4 gedacht, was ganz neues wirds sicherlicht nicht geben.

• Tennis Spiel für PS3? Beitrag #4
Da Top Spin 3 erst Anfang des Jahres veröffentlicht wurde, wird es wohl noch 2 Jahre dauern, bis der vierte Teil erscheint. Auf jeden Fall habe ich im Internet noch nichtgs gefunden, das Ansatzweise der vierte Teil bestätigt wurde.

• Tennis Spiel für PS3? Beitrag #5
wenn du den comic-style magst, probiers mal mit sega superstar tennis. ist ganz lustig und kostet auch nicht mehr so viel. kannste ja als übergang-spiel benutzen bis demnächst mal wieder ein neues kommt.

• Tennis Spiel für PS3? Beitrag #6
danke für die antworten, hab mir jetzt doch virtua tennis 3 bestellt, halte das für am realistischsten und das gameplay is ja bestimtm auch ganz gut

• Tennis Spiel für PS3? Beitrag #7
Ich glaub damit hast du nichts falsch gemacht. 1 und 2 auf der Dreamcast waren genial. Haben selbst mir als Sportspiel muffel gefallen.

• Tennis Spiel für PS3? Beitrag #8
TOP SPIN 3 is the best!!!

TOP SPIN 3 ist das beste spiel.

hol dir nigs anderes junge.

Spiele TOP SPIN 3 weiter.

Gruss

PS3 ID: ibopul17 :) :) :) :) :)

Thema:

Tennis Spiel für PS3?

Tennis Spiel für PS3? - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben