Videos von der SD karte schwarz-weiß

Diskutiere Videos von der SD karte schwarz-weiß im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo, ich hoffe mal das Ihr mir weiterhelfen könnt. Seit kurzem spielt die PS3 videos von der SD karte nur noch in Schwarz-Weiß ab ?( ! früher...
  • Videos von der SD karte schwarz-weiß Beitrag #1
O

oguz78krbk

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich hoffe mal das Ihr mir weiterhelfen könnt. Seit kurzem spielt die PS3 videos von der SD karte nur noch in Schwarz-Weiß ab ?( !
früher lief es problemlos, schön bunt! kaffee

Danke euch schonmal im vorraus! taetschel

• Videos von der SD karte schwarz-weiß Beitrag #2
man du sollst dir ja uch keine SW Filme downloaden^^!! nein scherz laufen spiele noch bunt?? guck ma inne system einstellung und guck ob da irgendwas anders is!! kabel locker pin abgebrochen!! hasu HDMI oder normal?

• Videos von der SD karte schwarz-weiß Beitrag #3
es läuft alles ganz normal, dvd kann ich auch schön bunt ansehen.

nur wenn ich filme von der sd karte gucken will hab ich das problem mit dem schwarz-weiß dings da bums da!

bitte bitte helft mir!!!! ;(

• Videos von der SD karte schwarz-weiß Beitrag #4
haste nen röhrenfernseher?! bei mai öaufen manche vids auch sw

• Videos von der SD karte schwarz-weiß Beitrag #5
jip hab ein röhrenfernseher, will mir aber diese woche noch ein lcd-full hd holen! kann es daran liegen? wenn ja warum läuft dann der rest ganz normal??

Thema:

Videos von der SD karte schwarz-weiß

Videos von der SD karte schwarz-weiß - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben