Nintendo und XBox

Diskutiere Nintendo und XBox im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; http://de.wikipedia.org/wiki/Xbox Hier habe ich gelesen, das die XBox ältere Nintendo-Konsolen emulieren kann. Betrifft dies auch die XBox360 ?
  • Nintendo und XBox Beitrag #1
M

Mathias

Punkte Reaktionen
0
  • Nintendo und XBox Beitrag #2
  • Nintendo und XBox Beitrag #3
Also ich hab seit 4 1/2 Jahren auf der 360 gezockt und noch nie was von emulieren drauf gehört ...

• Nintendo und XBox Beitrag #4
Kenn mich zwar nicht aus, aber hab Google befragt und dat mal gefunden :

• Nintendo und XBox Beitrag #5
´ne umgebaute Xbox (Chip, Softmod usw.) kann das... da laufen sogar N64 und PS1 Spiele...

Betrifft dies auch die XBox360 ?
Ja, allerdings brauchste da auch ´ne gemoddete Konsole (kein Laufwerkflash sondern den sog. JTAG Hack) und es gibts bisher nur Emulatoren für (S)NES und MegaDrive...

• Nintendo und XBox Beitrag #6
Argon schrieb:
´ne umgebaute Xbox (Chip, Softmod usw.) kann das... da laufen sogar N64 und PS1 Spiele...

Ja, allerdings brauchste da auch ´ne gemoddete Konsole (kein Laufwerkflash sondern den sog. JTAG Hack) und es gibts bisher nur Emulatoren für (S)NES und MegaDrive...

3. Raubkopien & Illegale Software

Das Erfragen, Anpreisen, Bewerben und Verlinken von unheberrechtlich geschützten Inhalten zu illegalen Zwecken ist untersagt. Verstöße werden, je nach Härte, mit einer Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss (Kick) geahndet.

:lol

• Nintendo und XBox Beitrag #7