Nintendo und XBox

Diskutiere Nintendo und XBox im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; http://de.wikipedia.org/wiki/Xbox Hier habe ich gelesen, das die XBox ältere Nintendo-Konsolen emulieren kann. Betrifft dies auch die XBox360 ?
  • Nintendo und XBox Beitrag #1
M

Mathias

Punkte Reaktionen
0
  • Nintendo und XBox Beitrag #2
  • Nintendo und XBox Beitrag #3
Also ich hab seit 4 1/2 Jahren auf der 360 gezockt und noch nie was von emulieren drauf gehört ...

• Nintendo und XBox Beitrag #4
Kenn mich zwar nicht aus, aber hab Google befragt und dat mal gefunden :

• Nintendo und XBox Beitrag #5
´ne umgebaute Xbox (Chip, Softmod usw.) kann das... da laufen sogar N64 und PS1 Spiele...

Betrifft dies auch die XBox360 ?
Ja, allerdings brauchste da auch ´ne gemoddete Konsole (kein Laufwerkflash sondern den sog. JTAG Hack) und es gibts bisher nur Emulatoren für (S)NES und MegaDrive...

• Nintendo und XBox Beitrag #6
Argon schrieb:
´ne umgebaute Xbox (Chip, Softmod usw.) kann das... da laufen sogar N64 und PS1 Spiele...

Ja, allerdings brauchste da auch ´ne gemoddete Konsole (kein Laufwerkflash sondern den sog. JTAG Hack) und es gibts bisher nur Emulatoren für (S)NES und MegaDrive...

3. Raubkopien & Illegale Software

Das Erfragen, Anpreisen, Bewerben und Verlinken von unheberrechtlich geschützten Inhalten zu illegalen Zwecken ist untersagt. Verstöße werden, je nach Härte, mit einer Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss (Kick) geahndet.

:lol

• Nintendo und XBox Beitrag #7
Ich werde jetzt weder Erfragen, Anpreisen, Bewerben oder Verlinken. Ich habe auf meiner PS3 (!) einen SNES/NES, N64, PS2, GC, GB(A) und SEGA Mega Drive-Emulator mit einigen Roms. Es läuft alles einwandfrei, ausser der GBA-Emulator hängt manchmal komplett durch. Der PS3-Controller ist nicht immer kompatibel, da man ihn nicht konfigurieren kann, aber dafür gibt es Ersatz. Okay. Zwar ist es keine Antwort auf deine Frage, aber es sollte eigentlich auch möglich sein auf der XBox 360 und deiner PS3 Emulatoren zu installieren und zu benutzen.

• Nintendo und XBox Beitrag #8
Wie machs du denn auf die PS3 Emulatoren drauf?

• Nintendo und XBox Beitrag #9
Ich erkenne gerade nicht, wo diese Regel meinen Post betreffen würde...

ließ dir lieber ma 4. durch... :p

• Nintendo und XBox Beitrag #10
Ich weiß nicht wovon du sprichst ;)

• Nintendo und XBox Beitrag #11
  • Nintendo und XBox Beitrag #12
Genau, mit Linux geht es. Aber nur Emulatoren für ältere Konsolen, da die 3D-fähigkeit der PS3 nicht genutzt werden kann.

• Nintendo und XBox Beitrag #13
Hm schade, hatte mich schon gefreut als ich "Snes Emulator auf Ps3" gelesen habe :( .. doch kein Zelda über Ps3 zocken

• Nintendo und XBox Beitrag #14
lukas130594 schrieb:
Argon schrieb:

3. Raubkopien & Illegale Software

Das Erfragen, Anpreisen, Bewerben und Verlinken von unheberrechtlich geschützten Inhalten zu illegalen Zwecken ist untersagt. Verstöße werden, je nach Härte, mit einer Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss (Kick) geahndet.

:lol
Mann kann es auch übertreiben, meistens sind Leute die direkt mit solchen Kommentaren kommen, selber mit der Thematik ausfürlich Vertraut und lenken mal gerne von sich ab.

• Nintendo und XBox Beitrag #15
Woher weißt du das?

• Nintendo und XBox Beitrag #16
  • Nintendo und XBox Beitrag #17
Jungs, nu lasst mal das Spammen, ok?! Is ja ganz nett wenn ihr euch gut versteht, aber es trägt absolut nix zum Thema bei ;)

Thema:

Nintendo und XBox

Nintendo und XBox - Ähnliche Themen

Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben