Internet

Diskutiere Internet im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Bin grad bei den wlan einstellungen , es steht ich solle die aoss taste drücken. Aber was bittenschön ist die aoss taste.
  • Internet Beitrag #1
W

WerderBremen

Punkte Reaktionen
0
Bin grad bei den wlan einstellungen , es steht ich solle die aoss taste drücken.

Aber was bittenschön ist die aoss taste.

• Internet

Anzeige

• Internet Beitrag #2
Folgendes Machen:

1. Brille putzen
2. Nochmal nachsehen.

Es gibt keine "aoss" Taste.

Sollte Punkt 1 + 2 keine neuen Erkenntnisse liefern, bitte hier 'n Screenshot posten.

• Internet Beitrag #3
Hi WerderBremen!

Eine solche Taste befindet sich an speziellen Routern. AOSS = AirStation One-Touch Secure System. Wenn du nicht gerade im Flughafen wohnst wundert mich das. Ich glaube nicht, dass du daheim nen Acess Point hast, der AOSS unterstützt. Oder irr ich mich und du sitzt tatsächlich an einem öffentlichen Ort mit Acess Point?

Gruß
Corny

Edit:
may24 schrieb:
Folgendes Machen:

1. Brille putzen
2. Nochmal nachsehen.

Es gibt keine "aoss" Taste.

Sollte Punkt 1 + 2 keine neuen Erkenntnisse liefern, bitte hier 'n Screenshot posten.
Sry May24. Mit AOSS hat er vokommen recht. Jedoch, wie gesagt, sucht man auf dem Controller oder auf der PS3 vergeblich nach einem solchen Knopf.

Thema:

Internet

Internet - Ähnliche Themen

2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben