PS3 Liga game

Diskutiere PS3 Liga game im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi leute, ich habe mich nun entschieden mit wow aufzuhören, weil ich gerne in die PS3 Liga einsteigen will. Da ich schon früher bei Counter...
  • PS3 Liga game Beitrag #1
L

Leeny

Punkte Reaktionen
0
Hi leute,

ich habe mich nun entschieden mit wow aufzuhören, weil ich gerne in die PS3 Liga einsteigen will. Da ich schon früher bei Counter Strike 1.6 im oberen mittelfeld der EAS gespielt habe, würde ich gerne wieder in sowas hineintauchen.

Nun ist die Frage welches Spiel oft in den bestimmten Ligen gespielt wird.

Ist es möglich diese Spiele mit USB-Maus und Tastatur zu spielen?

Ich habe gesehen das Call of Duty 4 gut vertreten ist aber nach meinen infos ist doch World at War der neuste Teil der Serie oder täusche ich mich in der hinsicht? World of War ist dort noch nicht vertreten, ist es möglich das es erst am Anfang der nächsten Season hinzugefügt wird? bzw. lohnt es sich überhaupt sich dann noch COD 4 zu kaufen? BfbC war auch nicht vertreten vlt. auch zu neu?

Gibt es zu den Spielen auch eine gute Alternative? Bin für alles offen :)

Ich bitte um eure Hilfe :D

• PS3 Liga game

Anzeige

Thema:

PS3 Liga game

PS3 Liga game - Ähnliche Themen

PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 24 "Funbolzer" sucht neue Member: Thema EDIT: 06.10.2023 nach Umstieg auf EA FC 24 Seit letzten Freitag rollt der Ball wieder. Und es ist der Beginn einer neuen Ära mit EAFC 24...
Gamers8-Programm: Zahlreiche Gaming-, Esports- und Entertainment-Highlights: Esports-Athleten aus der ganzen Welt werden in 12 Turnieren gegeneinander antreten und um ein Preisgeld von insgesamt 45 Millionen Dollar kämpfen...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
European Fair Sports Liga: European Fair Sports Liga! Mit voller Stolz präsentiert euch SAFE Das Netzwerk die von Ihnen geleitete European Fair Sports Liga. Ihr wollt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben