psn games sharen!!

Diskutiere psn games sharen!! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete folgende Sachen zum Sharen an: -pain (mit 3 zusätzlichen chars..) -Wipeout HD -Burnout Pradiese -Grand Tursimo 5 - ein paar teile von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • psn games sharen!! Beitrag #1
M

mongs

Punkte Reaktionen
0
Ich biete folgende Sachen zum Sharen an:
-pain (mit 3 zusätzlichen chars..)
-Wipeout HD
-Burnout Pradiese
-Grand Tursimo 5
- ein paar teile von siren!!

also wer will sharen bitte melden und pn mir schicken!!

• psn games sharen!! Beitrag #2
ist das eigentlich so in ordnung wenn man so was macht?

• psn games sharen!! Beitrag #3
also! wer will sharen!!

p.s. ich share nicht als erster!!

• psn games sharen!! Beitrag #4
Wenn man nicht seinen Hauptacc dafür nimmt, ist das schon in Ordnung...alles andere wäre Blöd ;)

• psn games sharen!! Beitrag #5
nix gegen dich, mongs ;)
aber wer shared denn seinen account mit jemandem den er nicht kennt?
so als "frischfleisch" haste es da sicher nicht leicht *g*.
meinen deutschen haupt-acc share ich mit 2 anderen leuten, die ich persönlich kenne und die um die ecke wohnen.
meinen us-acc mit o.g. 2 leuten plus 2 anderen, die ich seit ewigkeiten ausm forum (bzw. den foren) kenne.
wer gibt dir seine daten wo du dich gerade registriert hast? dazu noch " p.s. ich share nicht als erster!!"
trotz allem, viel glück dabei :)

• psn games sharen!! Beitrag #6
ich willl Burnout Pradiese schreib mir grad pn

• psn games sharen!! Beitrag #7
ich hätte auch gerne Bunrout paradise könnt dir Super Street Fighter HD Remix bieten aber als erstes gebe ich dir meinen Account nicht schau meine bewertungen an mir kannst traurn

• psn games sharen!! Beitrag #8
Ich hätte hier:
- schwierige Level von Sudoku
- Destruction Derby
- Crash Team Racing
falls jemand Interesse hat und war anbieten könnte...

• psn games sharen!! Beitrag #9
wie genau funktioniert das mit dem sharen überhaupt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

psn games sharen!!

psn games sharen!! - Ähnliche Themen

PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben