Wo bekomm ihc im I-net demos für die ps3?

Diskutiere Wo bekomm ihc im I-net demos für die ps3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wo bekomm ihc im I-net demos für die ps3? Wo ich dann auf der ps3 per Datenträger kopieren oder zocken kann geht das?
  • Wo bekomm ihc im I-net demos für die ps3? Beitrag #1
U

uKwEs

Punkte Reaktionen
0
Wo bekomm ihc im I-net demos für die ps3? Wo ich dann auf der ps3 per Datenträger kopieren oder zocken kann geht das?

• Wo bekomm ihc im I-net demos für die ps3? Beitrag #2
Im PSN über den Playstation Store

• Wo bekomm ihc im I-net demos für die ps3? Beitrag #3
ich glaube er meint das wenn man am pc ausm i-net was lädt und das denn zb auf einen usb stick macht.... taetschel

• Wo bekomm ihc im I-net demos für die ps3? Beitrag #5
achso aber ich denke mal dass es die gleichen demos sind wie im Playstation Store oder nicht ?!

• Wo bekomm ihc im I-net demos für die ps3? Beitrag #6
nua wie geht es?:D

• Wo bekomm ihc im I-net demos für die ps3? Beitrag #7
Gar nicht. Demos ziehst du über den Store.
Es gab mal ne verschickte lösung die mit Folding at home funktionierte. Allerdings war das viel zuviel arbeit für ne demo die man auch im Store bekommt.

• Wo bekomm ihc im I-net demos für die ps3? Beitrag #8
so viel ich weiß, kannste den traum von demos bis du dein Wlan eingerichtet hast knicken. demos können nur ausm PS Store gezogen werden. sonst würde es ja auch schon diverse ps3-magazine geben die demos bei tun. aber gibt es nicht

Edit: da war wohl jemand bissl schneller als ich

• Wo bekomm ihc im I-net demos für die ps3? Beitrag #9
Wie sieht es mit Freeware-Games aus, gibt es sowas auch nicht ?

Thema:

Wo bekomm ihc im I-net demos für die ps3?

Wo bekomm ihc im I-net demos für die ps3? - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben