Probleme beim Konto Aufladen mit VISA

Diskutiere Probleme beim Konto Aufladen mit VISA im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo erstmal. Bin neu hier. Hab mich grade mal angemeldet weil ich mal 1, 2 Fragen zum thema "Kauf mit Kreditkarte" habe. Nein, es sind nicht so...
  • Probleme beim Konto Aufladen mit VISA Beitrag #1
A

Ale200sx

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal.
Bin neu hier. Hab mich grade mal angemeldet weil ich mal 1, 2 Fragen zum thema "Kauf mit Kreditkarte" habe.
Nein, es sind nicht so fragen wie "Wie kann ich ohne Kreditkarte bezahlen" :D

Also mein Problem ist folgendes:

Ich habe schon länger eine Visa Kreditkarte. Habe damit aber noch nie im Store etwas gekauft. Jetzt wollte ich mir ein Add on runterladen und dafür musste ich ja erstmal meine Daten angeben. Gesagt getan......und schwupps Fehlermeldung. Irgendwas mit "es konnte kein geld auf ihr konto überwiesen werden" sowas in der art. Gut. Dann dachte ich "oh irgendwas falsch gemacht!" und löschte die Kontodaten um sie wieder neu anzugeben. Nach der Eingabe wollte ich es übernehmen und jetzt kommt immer die Fehlermeldung, dass ich nichtmal die Änderungen übernehmen kann. Was nun. Ich kann ja nur mit Kreditkarte im Store etwas kaufen. Aber wenn das noch nichtmal geht .... wie dann? Hab grad mal direkt ne mail an das Serviceteam geschickt wie problematisch es sei mit Kredikarte zu zahlen.

Was kann ich jetzt machen? Hatte jemand schonmal das Problem oder ist es bekannt?

Schönen Dank im vorraus

Greetz Alex

• Probleme beim Konto Aufladen mit VISA Beitrag #2
Nö, bis jetzt nicht.

Haste mal bei deiner Bank nachgefragt ob die dich für Online Sachen freigeschaltet haben? Das muß man bei manchen Geltinstituten nämlich machen ...

• Probleme beim Konto Aufladen mit VISA Beitrag #3
Hat sich erledigt. Irgendwie hat es heute doch geklappt. Komisch. 8|
Kann ich wenn ich einen Artikel gekauft habe, den mehrmals runterladen? Hab mir ein Add on runtergeladen was aber immer beim installieren abgeschmiert ist. Habs dann nochmal runtergeladen dann ging es.

• Probleme beim Konto Aufladen mit VISA Beitrag #4
Ja, wenn du's gekauft hast kannst du es sooft runterladen wie du willst 8)

Thema:

Probleme beim Konto Aufladen mit VISA

Probleme beim Konto Aufladen mit VISA - Ähnliche Themen

PSN Konto Aufladen nicht möglich: Servus Leute, ich hab irgendwie ein Problem und zwar ist es bei mir folgender maßen. Ich habe 2 Deutsche PSN Accounts mit dem ich in DE Store...
PSN Spiele umsonst?!: Hey liebe Community war gerade am googlen als ich das hier fand: (Gleich von Anfang an, ich finde so etwas unmöglich, wenn jemand so etwas machen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben