Fluch der Karibik

Diskutiere Fluch der Karibik im Games Forum im Bereich Playstation Games; moin moin :) Was haltet ihr von F.D.K? habe es mir geholt und habe das gefühl,daß ich ein kinderspiel daddel!!!!!! Da ist man wohl mal wieder...
  • Fluch der Karibik Beitrag #1
MvM-DE

MvM-DE

Punkte Reaktionen
0
moin moin :)

Was haltet ihr von F.D.K?

habe es mir geholt und habe das gefühl,daß ich ein kinderspiel daddel!!!!!!

Da ist man wohl mal wieder auf den TV-Zug aufgestiegen.

vor solchen spielen sollte man einen bogen machen.

was meint ihr dazu? ?(

• Fluch der Karibik Beitrag #2
also ich habs zu christmas bekommen des spielt man schnell durch weil bei dreischlägen is der mann schon tot also es is langweilig

Thema:

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Übler Input-Lag am alten PlasmaTV?: Hallo miteinander, ich habe hier mit einem ganz offensichtlichen Input-Lag zu kämpfen und bevor ich einen neuen Fernseher anschaffe, der meine...
PS4 hängt sich auf: Guten Tag, ich habe mir vor ca einem halben Jahr erst, eine ps4 Slim mit 1tb geholt. Vor zwei Tagen fing sie dann mitten im Game (r6siege) an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben