Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resistance 2 Trophys
Diskutiere Resistance 2 Trophys im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich wollte meine was zu Resistance 2 auf, machen wo man alles posten an fragen die man so hat zum spiel.
Sammeln Sie 50 Stück von Grau-Tech in...
Resistance 2 Trophys Beitrag #1
H
Helfen
Punkte Reaktionen
0
ich wollte meine was zu Resistance 2 auf, machen wo man alles posten an fragen die man so hat zum spiel.
Sammeln Sie 50 Stück von Grau-Tech in der Kooperativen Kampagne. ich versteh das nicht ich habe alles geschafft aber bekomme nichts also Trophy bekomme ich nicht das beim wettkampf da bekomme ich auch nichts wieso da ist immer alles auf 0 ich muss doch da 10.000 schaffen kann mir mal einer helfen danke
Grau-Tech (Grey-tech) ist das "Zahlungsmittel" für die Items im Coop Modus von Resistance 2. Kooperativ Kampagne ist nicht die Singleplayer Kampagne sondern eben die Online zu zweit (bis acht). Wenn du das spielst bekommst du Grau Tech.
.
Die andere hälfte deiner Frage hab ich nicht verstanden. Es wär echt mal nicht schlecht wenn du versuchst ein paar Punkte zu machen. So ist das fast nicht lesbar und nur schwer zu verstehen.
Resistance 2 Trophys Beitrag #3
H
Helfen
Punkte Reaktionen
0
ich weiß wo man spielen muss habe doch alles aber da bekommt ich nichts . wettkampf schaffe ich nicht mal 10.000 wie geht das eigendlich
Resistance 2 Trophys Beitrag #4
B
bobbydick
Punkte Reaktionen
0
Hmm ... hast du die Frage nicht schon in einem anderen Forum so oft gestellt bis alle Posts gelöscht wurden ?!
Also bei deinem Problem mit der Grau Technologie kann ich dir nicht helfen .... 10.000 heist du sollst bei Wettkampft (DM, TDM, Kernkontrolle) insgesamt 10.000 Kills schaffen. Das dauert ziemlich lang und du musst aufpassen das du in Ranked Matches spielst. Bei selbsterstellten Spielen werden die Kills/Punkte nicht gezählt.
Hey mein 100. Beitrag :thumbup:
Resistance 2 Trophys Beitrag #5
H
Helfen
Punkte Reaktionen
0
DM, TDM was soll das genau heißen ich nicht versteh .
Grau Technologie habe ich alle aber komisch ist das halt naja
Resistance 2 Trophys Beitrag #6
S
Sniper Wolf
Punkte Reaktionen
0
DM = Deathmatch
TDM = Team-Deathmatch
Um Punkte im Wettkampf- und Kooperativ-Bereich zu bekommen, darfst du jeweils in beiden Kategorien nur an Ranglisten-Spielen teilnehmen. Für selbsterstellte Spiele und offene Matches bekommst du keine Profil-Punkte. Hoffe, dass ich das jetzt halbwegs verständlich erklärt habe :lol
Resistance 2 Trophys Beitrag #7
H
Helfen
Punkte Reaktionen
0
wie weiß ich das ich das richtige spiel nehme also wo ich grade rein geh
Resistance 2 Trophys Beitrag #8
S
Sniper Wolf
Punkte Reaktionen
0
Da stehen ja verschiedene Optionen, wenn du z.B. auf das Menü "Wettkampf" gehst. Unter anderem
1.) Spielen
2.) Erstellen
usw. .
Nimm immer die oberste Option, also "Spielen". Dann wirst du automatisch in ein aktuelles Ranglistenspiel gesteckt. Du darfst kein eigenes erstellen oder einem offenen Spiel beitreten (das erkennst du an der Liste, wo du auswählen kannst, welchem Spiel du beitreten willst). Musste auch etwas experimentieren, bis ich es ohne Handbuch rausgefunden habe, aber jetzt wächst meine Punkte Erfahrungspunkte-Leiste kräftig :thumbup: !
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme.
Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...