PS3 per Optical Kabel an einen Verstärker

Diskutiere PS3 per Optical Kabel an einen Verstärker im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe mir bei ebay dieses Kabel geholt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=260334734417 Ich...
  • PS3 per Optical Kabel an einen Verstärker Beitrag #1
onkelz1982

onkelz1982

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mir bei ebay dieses Kabel geholt

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=260334734417

Ich dachte mir den Adapter brauche ich nicht, brauche nur das Kabel, das wird schon das richtige sein.

Nun habe ich die Playsi mit meinem DVD Spieler verbunden

Dies ist der Philips LX3750 W

Dann habe ich bei der Playsi bei Sound auf Optical gestellt, aber ich bekomme einfach keinen Sound über den Player.

Ich stelle auf AUX-DIGITAL und nix tut sich, ich weiß nicht was ich falsch mache, vielleicht kennt sich ja irgendwer aus...

DANKE

• PS3 per Optical Kabel an einen Verstärker Beitrag #2
wie ich gearde sehe ist der optical anschluss bei dem dvd spieler ein Digital Out.Optical.

Ich habe dann auch noch ein Digital IN, aber das ist nicht über optisches kabel

wie kann ich denn nun die plasi an mein 5.1 system dran bekommen.

• PS3 per Optical Kabel an einen Verstärker Beitrag #3
ja wenn du dir nen umwandler holst, der dir das optische signal auf dein koax signal wandelt. kostet im laden und 30 - 40€. sollen auch keine qualitäts-verluste entstehen

Thema:

PS3 per Optical Kabel an einen Verstärker

PS3 per Optical Kabel an einen Verstärker - Ähnliche Themen

Hdmi-Kabel: 1,5m 1,5 m HDMI Kabel 1.4A zertif. FULL HD 3D Ethernet bei eBay.de: Kabel (endet 26.02.11 17:34:14 MEZ) Ich habe dieses Hdmi-Kabel bestellt ist...
VGA Kabel von eBay: Hallo zusammen, ich habe mir bei eBay ein VGA Kabel gekauft für die PS3 VGA MONITOR KABEL FÜR PS3 UND WII MIT AUDIO-AUSGANG bei eBay.de: Sony...
TV/AV Video Kabel für PSP Go geht nicht - Hilfe !: Habe folgendes Problem: Wie schließe ich das Kabel richtig an? Habe nen gelben, nen roten u nen weißen Chincheingang, aber dieses Kabel...
Videokabel PS3: Hi! Brauche ein anderes Videokabel für meine PS3. Wie findet ihr das hier:? Komponent AV Video Kabel für Sony PS2 PS3 Playstation 3 bei eBay.de...
Verkaufe

PS3 Slim

Verkaufe PS3 Slim: Verkaufe meine Ps3 slim mit 120GB incl. 4 Spiele und Garantie Rechnung vom September 2009 liegt bei! orignale Kabel und Verpackung...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben