wlan verbindung funktioniert nicht

Diskutiere wlan verbindung funktioniert nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, Also ich habe das Problem das ich mit meiner PS3 ins internet möchte über wlan ich stell das also alles ein und mach eine verbindungs prüfung...
  • wlan verbindung funktioniert nicht Beitrag #1
L

Lonare

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Also ich habe das Problem das ich mit meiner PS3 ins internet möchte über wlan ich stell das also alles ein und mach eine verbindungs prüfung dort steht dann das der verbindungs aufbau gescheitert ist oder so ähnlich
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt

• wlan verbindung funktioniert nicht Beitrag #2
Sicher das du den Richtigen WLAN-Router erwischt hast ?

Könnte es sein das dieser eine verschlüsselte Übertragung benötigt und du den Code nicht eingegeben hast ?

Signalstärke ok ?

Schon mal über 'n Kabellösung nachgedacht ?

• wlan verbindung funktioniert nicht Beitrag #3
Haha jetzt funktionierts mein Vater hat mir einen falschen Schlüssel aufgeschrieben trozdem danke^^

Thema:

wlan verbindung funktioniert nicht

wlan verbindung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Logitech Z906 mit PS5 verbinden?: Hallo, Ich möchte sehr gerne meine PS5 mit meiner Z906 Logitech Boxen verbinden, aber wie? Hardware: Interne Soundkarte "Creative Sound Blaster...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Kein Internet auf der PS5 wenn ich mein Wireless Headset anschließe: Moin, Heute ist mein neues Headset (turtle Beach Stealth 600 gen 2) angekommen. Auf meiner ps5 kommen 33,4mbits an, wenn ich das Headset...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben