Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSNewtork anmelden
Diskutiere PSNewtork anmelden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey forum,
erst mal vorweg cooles Forum was ihr hier habt^^.
So hab mal ne frage..
Ich bin 15 und wollte mich da mal Registrieren.
Da es erst ab...
PSNewtork anmelden Beitrag #1
M
MaStA
Punkte Reaktionen
0
Hey forum,
erst mal vorweg cooles Forum was ihr hier habt^^.
So hab mal ne frage..
Ich bin 15 und wollte mich da mal Registrieren.
Da es erst ab 18, habe ich bisschen angst mich da anmelden.
Weil ich mich schon mal bei so was ähnliches registriert habe und blechen musste..
Hab ich da so meine erfahrungen.
und ich wollte mal fragen kostet die registrierung was?
oda ist das ab 18 weil man da games kaufen kann..
nein du kannst dich da ohne probleme anmelden du musst eben nur keien Konto numme roder so eintragen udn da es da spiele gibt die was kosten udn auch demos oder film demo susw. die kostenlos sind!!! mein bruder is 14 hat sich dort auch angemedlet man muss nix belchen .. aber guck nochma morgen vorbei dann haben ANDERE USER bestimmt auch noch was HINGESCHRIEBEN!!!
lg terras
PSNewtork anmelden Beitrag #3
M
MaStA
Punkte Reaktionen
0
Achso
Ja das schon mal gute Informationen danke
Hoffe auf noch mer Antworten
Wäre mich freuen ^^
Was ich für erfahrungen habt
Nein kostet nichts nur wenn du halt spiele kaufen willst die was kosten
aber sonst nichts. bin auch ers 13 und habe mich da als 18 angemeldet^^ inch:
mfg
King_Simi
PSNewtork anmelden Beitrag #5
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Man muss 18 sein für den Store? Wasn das für ein Witz. Da gibts doch nichtmal was ab 16. Und wenn doch isses ja Content den man Bezahlen muss. Lächerlich Das ist ja wie wenn man in die Videothek erst mit 18 darf und dann gibts da nur filme ab 6.
PSNewtork anmelden Beitrag #6
M
MaStA
Punkte Reaktionen
0
Ok danke euch alles hat mir schon recht weitergeholfen.
Noch ne kleine frage
müssen die angeben stimmen
anschrift etc.?
Man muss 18 sein für den Store? Wasn das für ein Witz. Da gibts doch nichtmal was ab 16. Und wenn doch isses ja Content den man Bezahlen muss. Lächerlich Das ist ja wie wenn man in die Videothek erst mit 18 darf und dann gibts da nur filme ab 6.
ich meint ja auch wenn du in östereich oder weiß was ich ein acount hast nä. sonst is es mir klar das es im deutschen store keine spiele ab 18 bzw. 16 gibt! :thumbdown:
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...