Themen nicht erkannt!!

Diskutiere Themen nicht erkannt!! im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Nun ja nach vielen Such aktionen wie man probleme bekämpft habe ich wider und wider siese sehr aktive und interesante seite (forum gefunden)...
  • Themen nicht erkannt!! Beitrag #1
C

cokecola

Punkte Reaktionen
0
Nun ja nach vielen Such aktionen wie man probleme bekämpft
habe ich wider und wider siese sehr aktive und interesante seite (forum gefunden)
:thumbup:
nun habe ich aber ein problem das ich nicht oder nirgendswo gefunden habe.

hiermit frage ich euch ob ihr mir das problem in einfacher nicht sachlicher sprache erklären könnt
also ich habe mich auf vielen seiten umgeschaut und schaute nach neuen themen ich stoss auf
die und habe mir auch gleich mehrere themen heruntergeladen als ichj das
getan hatte tat ich den usb stick an meinem pc und lied die heruntergeladenenthemen auf meinen usbstick
ich zog ihn ab tat ihn in den usbslot an der ps3 und ging unter thmen insterlieren usbstick und dort stand es nun keine thmen gefunden

ich ging nochmalö an den pc schaute ob diese datein drauf sind und die waren noch drauf

hätte ich die thmen verändern sollen oder welchen schritt habe ich falsch gemacht

wäre nett wen ihr mir eine verständliche auch für deppen erklärung gibt danke

MFG Cokecola kaffee

• Themen nicht erkannt!! Beitrag #2
du musst auf deinen usb stick den ordner "PS3" erstellen, und darin dann den ordner "THEME" da musst du dann die theme reintun, dann erkennt die ps3 die datein

• Themen nicht erkannt!! Beitrag #3
Cool danke und naja lustiges bild shast du da ^^

Thema:

Themen nicht erkannt!!

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben