Far Cry 2 und World at War welches?

Diskutiere Far Cry 2 und World at War welches? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Welches von den beiden Games soll ich mir holen könnt ihr vllt mir sagen was gut und schlecht ist bei den beiden Games popcorn
  • Far Cry 2 und World at War welches? Beitrag #1
F

FastCore

Punkte Reaktionen
0
Welches von den beiden Games soll ich mir holen könnt ihr vllt mir sagen was gut und schlecht ist bei den beiden Games popcorn

• Far Cry 2 und World at War welches? Beitrag #2
also ich hab far cry2 meine meinung dazu ist schöne grafik, offline zocken find ich nicht so toll, online macht es schon um einiges mehr spass aber du wirst auch andere meinungen zu dem spiel hören ist halt geschmacksache

• Far Cry 2 und World at War welches? Beitrag #3
man kann die beiden spiele nicht miteinander vergleichen

wenn du offene welten magst nehm farcry, wenn dir der 2. weltkrieg lieber is nehm cod

• Far Cry 2 und World at War welches? Beitrag #4
ich habe beide Spiele also an Far Cry 2 hast du mehr zu zocken, Cod 5 ist Aktionreicher...

Also meine meinung ist: Far Cry 2 hat einen besseren Offline Modus als Cod 5. Nämlich bei Far Cry 2 wenn du On spielst und du bekommst neue waffen und hörst dann auf must du von neu anfangen bei cod hast du die waffen für immer
!!!

Mgf Dbneulusse :)

• Far Cry 2 und World at War welches? Beitrag #5
dbneulusse schrieb:
ich habe beide Spiele also an Far Cry 2 hast du mehr zu zocken, Cod 5 ist Aktionreicher...

Also meine meinung ist: Far Cry 2 hat einen besseren Offline Modus als Cod 5. Nämlich bei Far Cry 2 wenn du On spielst und du bekommst neue waffen und hörst dann auf must du von neu anfangen bei cod hast du die waffen für immer
!!!

Mgf Dbneulusse :)

hab auch beide und schließe mich da ebenfalls an bei cod bist du nach gut 2 tage durch bei farcry gehts erst da richtig los :D

MFG

• Far Cry 2 und World at War welches? Beitrag #6
Ne schwere Frage ich habe beides und kann sie nur empfehlen, Far Cry 2 sieht mit seinen tropischen wäldern,steppen und oasen grandios aus und ist ziemlich weiläufig,CoD WaW ist nur dan wirklich gut wenn du es dir uncut Kaufst übers Internet außerdem hat das Spiel en tollen multiplayer und der einzelspieler modus ist pure action,persönlich find ich noch den zombie modus echt cool :ps3gamer

Thema:

Far Cry 2 und World at War welches?

Far Cry 2 und World at War welches? - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben