Bestes PS 3 Spiel

Diskutiere Bestes PS 3 Spiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; was ist eurer meinung nach das beste PS3 spiel wo bisher auf den markt gekommen ist?
  • Bestes PS 3 Spiel Beitrag #1
L

loco82

Punkte Reaktionen
0
was ist eurer meinung nach das beste PS3 spiel wo bisher auf den markt gekommen ist?

• Bestes PS 3 Spiel Beitrag #2
Für mich war es Assassins Creed aber jetzt ist es Resistence 2 und LBP

Ist eher alles Geschmacksache

mfg Shenho

• Bestes PS 3 Spiel Beitrag #3
seh ich auch so

ich denke nicht das man sagen kann welches das beste ps3 spiel ist für den einen ist es assains creed für den anderen COD 4

man könnte höchstens nach noten von den spiele magazinen ausgehen

• Bestes PS 3 Spiel Beitrag #4
nein mich interessieren persöhnliche meinungen, von denn spielen wo ich gezockt hab wäre es zum bsp.dead space. es hatt doch jeder ein für sich bestimmten toptitel denn er besitzt oder mal gezockt hat

• Bestes PS 3 Spiel Beitrag #5
Wenn ihr das Spiel des Jahres 2008 wählen wollt klickt auf die URL in meiner Signatur :D

• Bestes PS 3 Spiel Beitrag #6
Also mein liebstes ps 3 spielist momentan Resistance 2 vorher wars Cod 4 :ps3gamer

• Bestes PS 3 Spiel Beitrag #7
naja GTA IV is meiner meinung das beste PS3 spiel aber in 1 monat oder 1 jahr oder so kann das schon wieder ganz anderes aussehen!

• Bestes PS 3 Spiel Beitrag #8
Grand Theft Auto IV

• Bestes PS 3 Spiel Beitrag #9
Ganz klar - GTA IV :thumbsup:

• Bestes PS 3 Spiel Beitrag #10
  • Bestes PS 3 Spiel Beitrag #11
GTA IV forever bis jetzt knapp vor CoD4

gruß :D

ps Österreich hin oder her es gibt ja die Deutsche Post :lol

• Bestes PS 3 Spiel Beitrag #12
welches ?

für mich im moment Resistance 2 mir gefählt dabei der online spaß !!! nnoocchh ;)

• Bestes PS 3 Spiel Beitrag #13
Alle reden über CoD 4, ich depp hab mir heut des 5er geholt.. hab ich einen Fehler gemacht..?

• Bestes PS 3 Spiel Beitrag #14
Bestes Spiel ? COD5 !!! Ganz Klar !!! :thumbup: So besser ?! :D

• Bestes PS 3 Spiel Beitrag #15
Alle reden über CoD 4, ich depp hab mir heut des 5er geholt.. hab ich einen Fehler gemacht..?

Du hast nur en fehler gemacht wenn du dir die Deutsche version gekauft hast uncut is viel besser babs selber

• Bestes PS 3 Spiel Beitrag #16
Basti002 schrieb:

Du hast nur en fehler gemacht wenn du dir die Deutsche version gekauft hast uncut is viel besser babs selber
nur es nochmal festzuhalten, es muss kein fehler sein die dt. version zu haben, manche wollen extra diese weil sie nicht so "extrem" is!

• Bestes PS 3 Spiel Beitrag #17
Jo da geb ich dir recht SavueDeDon oda so^^
Was is daran toll das man die Symbole des 2. WK,mehr blut, nen ZOMBIE MODUS hat und andere nicht ?? Ich habe mir auch die Deutsche Cut version gekauft, naund ?? macht mir auch sau viel spaß...

Das beste PS3 spiel was schon auf dem Markt IST, ist sicherlich nicht Assasins Creed, das ist so ein Drecks-Spiel ...
Das beste was ich bis jez gespielt habe ist Bioshock und Uncharted !!
Davon kommen noch mindestens ein Teil in diesem Jahr raus. Einfach genial wie beiden Spiele!!
Uncharted ist zwar schon recht "alt" aber die Grafik ist alles andere als "alt" einfach hammer :)

Das Beste PS3 spiel was kommen wird ist ganz klar Killzone 2

• Bestes PS 3 Spiel Beitrag #18
Metal Gear Solid Snake ..::Guns of the Petriots::..

metal-gear-solid-4-20050915072823418.jpg

• Bestes PS 3 Spiel Beitrag #19
Ich hab mir extra die deutsche Version geholt, damit ich online genug deutsche Zokker hab.

Hab mir Saints Row2 uncut geholt, kann aber nicht mit kumpels zokkn. Hat mich tierisch aufgeregt.

• Bestes PS 3 Spiel Beitrag #20
Ich hoffe du bist dir bewusst dass Titel mit USK 18 hier nicht zum Handel angeboten werden dürfen, oder? Unterlass das in Zukunft, sonst hast ein Problem. Hab deinen Post editiert.

Thema:

Bestes PS 3 Spiel

Bestes PS 3 Spiel - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo, ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem: Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben