GT 5 & Formel 1 Championship Edt.

Diskutiere GT 5 & Formel 1 Championship Edt. im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, habe mir überlegt, die beiden Spiele zu kaufen. Habe aber vorher noch eine Frage und zwar ist es möglich via Splittscreen zu zweit...
  • GT 5 & Formel 1 Championship Edt. Beitrag #1
F

Fupu

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe mir überlegt, die beiden Spiele zu kaufen.
Habe aber vorher noch eine Frage und zwar ist es möglich via Splittscreen zu zweit zu spielen?
Denn auf der Verpackung steht jeweils nur 1 Spieler.

Danke schonmal Gruß Fupu

• GT 5 & Formel 1 Championship Edt. Beitrag #2
GT5P kannst du Splitscreen spielen - allerdings ohne KI-Gegner. F1 Championship Edition besitze ich leider (noch) nicht und kann deshalb keine Angaben darüber machen.

• GT 5 & Formel 1 Championship Edt. Beitrag #3
Das hat mir schonmal weiter geholfen. Nur verstehe ich nicht warum die 1 Spieler auf der PAckung schreiben und Netzwerk / Inet 2-16 Spieler ?(

• GT 5 & Formel 1 Championship Edt. Beitrag #4
Weil der Splitscreen-Modus späte per Update dazukam, denk ich mal.

• GT 5 & Formel 1 Championship Edt. Beitrag #5
so siehts aus

und f1 lässt sich nicht im splittscreen zocken

Thema:

GT 5 & Formel 1 Championship Edt.

GT 5 & Formel 1 Championship Edt. - Ähnliche Themen

Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys: Moin zusammen, leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten. Mein Hauptproblem ist...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Verbindung über RemotePlay nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe eine PS4 und habe mir nun eine Vita gekauft im damit via RemotePlay Fifa zu spielen. Die Verbindung über RemotePlay von...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben