Headset

Diskutiere Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moinsen hab ne frage zu einem headset. ich will mir mal demnächst n headset holen. was würdet ihr mir empfehlen entweder das originale oder ein...
  • Headset Beitrag #1
King_Simi

King_Simi

Punkte Reaktionen
0
Moinsen

hab ne frage zu einem headset. ich will mir mal demnächst n headset holen. was würdet ihr mir empfehlen entweder das originale oder ein ubs headset?! DIe frage ist überhaupt ob man ein usb headset benutzen kann an der ps3? man hat doch an der ps3 usb anschlüsse also müsste es doch eigentlich gehen oder?

mfg

King_Simi
:pinch:

• Headset

Anzeige

• Headset Beitrag #2
Ja man kann USB Headsets an Ps3 an schliessen
Es gibt immer wieder Vorteile Nachteile

USB Headset
Vorteil : Keine Batterie ( also muss man nicht aufladen )
Nachteil : Kabel könnte zu kurz sein ( kann vorkommen )

Bluetooth Headset

Vorteil : ohne kabel
Nachteil: immer wieder aufladen

mfg Shenho

EDIT: PS: Ich hab die original PS3 Gamer Bluetooth Headset ( Ex-01 ) von Giotek ( ich glaub so heisst et :p )

• Headset Beitrag #3
also ich würde mir das ganz neue was extra für die ps3 rausgekommen ist kaufen habe ein bericht früber gelesen soll sehr gut sein sprachqualli und alles und es hält bis zu 7 stunden vllt sogar länger also ist echt top ich werds mir auch zulegen...

• Headset Beitrag #4
hmm

je mehr Geld ich Spare desto besser
Ich lege mir die Usb-headset zu

• Headset Beitrag #5
Wie ist das überhaupt mit den headsets (ich habe keines)?
Höre ich da auch den spielsound oder nur andere user mit denen ich mich unterhalte oder kann man das einstellen?

ich hätte es dann gern so dass ich den spielsound über die anlage höre, aber mit dem headset die stimmen der gesprächspartner.

• Headset Beitrag #6
M@d schrieb:
ich hätte es dann gern so dass ich den spielsound über die anlage höre, aber mit dem headset die stimmen der gesprächspartner.
Genau das ist die Grundeinstellung. Weiß gar nicht ob man das ändern kann.

Kann übrigens das Original Sony PS3 Headset nur empfehlen.

• Headset Beitrag #7
Shenho schrieb:
Ich hab die original PS3 Gamer Bluetooth Headset ( Ex-01 ) von Giotek
Hab ich auch.

Selbst bei intensiven gebrauch (tgl 2-3 Std) muss ich dass nur 1x pro Woche aufladen.

ich find es sehr bequem weil es kein In-Ear dingens hat.

Thema:

Headset

Headset - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo, Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger .. Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona

Neueste Beiträge

Oben