Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
playstation 3 spiele weg
Erstellerfeelgood
Erstellt am
Diskutiere playstation 3 spiele weg im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; allso dann halt ma in neu hab gestern das spiel buzz mir gekauft hab des gespielt mit kumpels dann bin ich ins menü und in den ornder spiel war...
playstation 3 spiele weg Beitrag #1
F
feelgood
Punkte Reaktionen
0
allso dann halt ma in neu hab gestern das spiel buzz mir gekauft hab des gespielt mit kumpels dann bin ich ins menü und in den ornder spiel war zum beispiel Gran Turismo Prologue und Ratchet an Clank , The last guy die standen dan einfach nicht mehr da diese spiele waren bei meiner playstation 3 dabei beim kauf die muste ich mir aus den playstation store kostenlosrunterladen
leider habe ich deine aussage kein stück verstanden, wie meinst du das? welche spiele vom playstation netzwerk (psn nehm ich an) sind weg? wie sind sie weg, waren sie da und dann nicht mehr oder wie? ?(
Wenn du die aus dem PS-Shop hast, dann kannst du die wieder runterladen, allerdings würde ich gerne dein Problem nochmal ausführlich beschrieben lesen und nicht so knapp gehalten!
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Wieviel für meine PS3 verlangen?: Schönen guten Tag.
Ich habe vor demnächst meine PlayStation 3 Konsole zu verkaufen. Nur weiß ich nicht, wie viel ich dafür verlangen könnte. Wer...