Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Little Big Planet (Playable Demo)
Diskutiere Little Big Planet (Playable Demo) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Mal ne frage, hat jemand in irgendeinem Store das Demo gesehen??
Würd mir das Game gern kaufen, aber vorher mal probieren.
Hab es im Deutschen...
Little Big Planet (Playable Demo) Beitrag #1
VR6Driver
Punkte Reaktionen
0
Mal ne frage, hat jemand in irgendeinem Store das Demo gesehen??
Würd mir das Game gern kaufen, aber vorher mal probieren.
Hab es im Deutschen Store nicht gefunden....
Habe auch im US Store geschaut nix dabei aber meld dich ma in USA an da gibts im Store sehr viele Demos mehr als in Deutschland habe gestern so ungefähr 20 geladen
Little Big Planet (Playable Demo) Beitrag #3
VR6Driver
Punkte Reaktionen
0
ja da hab ich auch schon geschaut aber leider nichts gefunden....
Little Big Planet (Playable Demo) Beitrag #4
J
jw_
Punkte Reaktionen
0
Hab mich grad auch beim US Store angemeldet, und auch ma wegen LBP geguckt (obwohl ichs ehh auf BD hab). Naja ich find, da gibts schon vuiel mehr Zeug, aber 20 Demos hab ich da jetzt nicht egfunden ; )
Aber trotzdem sehr empfehlenswert sich da ma anzumelden wie ich find'!
HR
jjw_
Thema:
Little Big Planet (Playable Demo)
Little Big Planet (Playable Demo) - Ähnliche Themen
Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da!
Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start!
PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...