Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hintergrundfarbe ?!
Diskutiere Hintergrundfarbe ?! im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Habe grade meine Ps3 neu gekauft und einen Tag gespielt und jetzt mache ich die wieder an und auf einmal ist das originale Hintergrundbild, dass...
Hintergrundfarbe ?! Beitrag #1
S
Sebabs
Punkte Reaktionen
0
Habe grade meine Ps3 neu gekauft und einen Tag gespielt und jetzt mache ich die wieder an und auf einmal ist das originale Hintergrundbild, dass eigentlich schwarz war, silber.. lässt sich auch nichts mehr umstellen. Ist das normal?! oder was ist da los?
ne antwort wäre echt nett, bin neu hier und glaube nicht dass das so ne riesen sache ist
Hintergrundfarbe ?! Beitrag #3
L
leicky
Punkte Reaktionen
0
also ich glaub die erste hintergrund einstellung wechselt immer. du kannst unter einstllungen>>design>>farbe entweder ne farbe dir aussuchen oder das orginal holen
Hintergrundfarbe ?! Beitrag #4
S
Sebabs
Punkte Reaktionen
0
achsoo, als wechselts bei 'original' immer.. okay danke
Hintergrundfarbe ?! Beitrag #5
P
ps3Domschi
Punkte Reaktionen
0
ja, nach den Tageszeiten, früh morgen ist es dunkel, dann wird im Laufe des Tages heller und gegen Abend hin wieder dunkler;-)
Hintergrundfarbe ?! Beitrag #6
P
PS3_STYLA
Punkte Reaktionen
0
im original gibts schwarz aber beim aussuchen nicht kann ich irgendwie das xmb trotz dem schwasrz machen?
Hintergrundfarbe ?! Beitrag #7
J
joshschulte
Punkte Reaktionen
0
ja indem du dir nen eiges theme erstelst...
hab ich mal versucht ich war aba zu blöd für..
vielleicht bist du ja hochbegabt xD...viel glück
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht
Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei!
Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...