buzz usb kontroller von ps2 kompatibel mit ps3

Diskutiere buzz usb kontroller von ps2 kompatibel mit ps3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi ich bin neu hier und habe mich zwar schon an der suche versucht aber nichts gefunden.. kann mir einer sagen ob die buzz kontroller von der ps2...
  • buzz usb kontroller von ps2 kompatibel mit ps3 Beitrag #1
F

freez

Punkte Reaktionen
0
hi ich bin neu hier und habe mich zwar schon an der suche versucht aber nichts gefunden..
kann mir einer sagen ob die buzz kontroller von der ps2 mit der neuen ps3 kompatibel sind...
die mit dem usb anschluß?!
danke schon mal
gruß chris

• buzz usb kontroller von ps2 kompatibel mit ps3

Anzeige

• buzz usb kontroller von ps2 kompatibel mit ps3 Beitrag #2
  • buzz usb kontroller von ps2 kompatibel mit ps3 Beitrag #3
hast du mal meine frage richtig gelesen....!!?? 8|

Thema:

buzz usb kontroller von ps2 kompatibel mit ps3

buzz usb kontroller von ps2 kompatibel mit ps3 - Ähnliche Themen

PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben