Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KOOP Shooter für PS3
Diskutiere KOOP Shooter für PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute,
Da ich gerne zu zweit PS zocke bin ich auf der Suche nach einem geilem Koop Shooter für die PS3.
Könnt ihr mir da was empfehlen...
KOOP Shooter für PS3 Beitrag #1
S
Steini85
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Da ich gerne zu zweit PS zocke bin ich auf der Suche nach einem geilem Koop Shooter für die PS3.
resistance 2 hat bis zu 4 spielern offline modus
cod 4 sowie cod 5 haben 2 spieler-koop
KOOP Shooter für PS3 Beitrag #3
S
Steini85
Punkte Reaktionen
0
Aha ok.
Aber COD hat doch nur einen Koop Modus sozusagen nebenbei. Sprich eine Stunde spielen und durch ist man.
Ich suche ein game das wirklich auf Koop aufgebaut ist. Ich habe gehört das "Left for Dead" sowas in die Richtung
sein sollte. Nur gibts das für die PS noch nicht?!
KOOP Shooter für PS3 Beitrag #4
B
bobbydick
Punkte Reaktionen
0
Left 4 Dead gibts leider nur fürn PC und die 360 ..... aber ich kann dir den Coop Modus von Resistance 2 empfehlen. Macht online total Bock. Du kannst auch noch einen Kumpel an deiner Konsole sitzen haben und noch mit 6 weiteren Leuten ausm PSN die Coop Missionen absolvieren.
KOOP Shooter für PS3 Beitrag #5
D
DocGreeen
Punkte Reaktionen
0
Resistance , Army of Two würd mir spontan einfallen
KOOP Shooter für PS3 Beitrag #6
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 hat offline und online coop
KOOP Shooter für PS3 Beitrag #7
N
neo1983
Punkte Reaktionen
0
Das sind alle Spiele, die ich im Koop Modus gespielt habe:
Haze
Resistance
Resistance 2
COD 4
WWE 2008
WWE 2009
Rainbow Six Las Vegas2
:thumbsup:
KOOP Shooter für PS3 Beitrag #8
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
neo1983 schrieb:
Das sind alle Spiele, die ich im Koop Modus gespielt habe:
Haze
Resistance
Resistance 2
COD 4
WWE 2008
WWE 2009
Rainbow Six Las Vegas2
:thumbsup:
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an?
Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not?
Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...