Explorer

Diskutiere Explorer im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Gibt es ein Programm, dass auf die PS3 Festplatte zugreift und einen explorer erstellt, dass ich bei...
  • Explorer Beitrag #1
N

n1c0_st0

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu hier und habe eine Frage.

Gibt es ein Programm, dass auf die PS3 Festplatte zugreift und einen explorer erstellt, dass ich bei EA skate meine gespeicherten replays auf den pc laden kann, ohne sie hochzuladen ?

Mfg n1c0_st0 :thumbsup:

• Explorer

Anzeige

Thema:

Explorer

Explorer - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben